VIP verschenken

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

VIP verschenken

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen.

Ich hab soeben die Go-Meisterschaft 2010 und somit ein Jahr VIP-Mitgliedschaft gewonnen. Allerdings werd ich hier aus zeitlichen Gründen nicht weiterspielen können. Gibt es eine Möglichkeit meinen VIP-Status zu verschenken (etwa als Weihnachtsgeschenk) oder den Gegenwert der VIP-Mitgliedschaft zu spenden?

Wäre super. Viele Grüße

longguo00
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VIP verschenken

Beitrag von Mathomo »

Hallo longguo00,

wenn du jemanden benennst, der die VIP-Mitgliedschaft bekommen soll, buchen wir sie auf ihn um. Das können wir schon mal machen.

Spenden kannst du sie natürlich auch. Das machst du, indem du sie einfach nicht nutzt. Dann kommt sie Brettspielnetz.de zu gute.

Gib uns einfach Bescheid :) ,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: VIP verschenken

Beitrag von Gast »

Ok, da ich keinen Favoriten habe folgendermaßen:

Der erste Go-Spieler (mindestens auf der Ratingliste) ohne eine bisherige VIP-Mitgliedschaft, der sich hier im Beitrag vor Neujahr meldet bekommt meine VIP-Mitgliedschaft geschenkt. Wenn keiner will, geht als Spende an die BSW.

Viele Grüße
Duke8
Supervip
Supervip
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 20, 2010 11:40
Kontaktdaten:

Re: VIP verschenken

Beitrag von Duke8 »

hallo longguo00

Ich würde mich sehr freuen über die VIP mitgliedschaft, auch wenn ich sie ja eigentlich noch nicht selbst verdient habe,
vor allem, um im Frühjahr an mehreren Meisterschaften teilnehmen zu können
ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchieren und hoffe auch auf so manches spannende und lehrreiche Spiel auch gegen dich

also, daß du nicht ganz von der Bühne verschwindest

lG und herzlichen Dank für deine Großzügigkeit

Duke8
Gast

Re: VIP verschenken

Beitrag von Gast »

Entsprechend der Regeln erhält also Duke8 den Zuschlag. Viel Spaß damit. Nutze die VIP-Mitgliedschaft weise und spiele viel Go ;)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: VIP verschenken

Beitrag von Mathomo »

Hallo Duke8 und longguo00,

ich habe Duke8 jetzt zum VIP gemacht :) .

Viel Spaß euch beiden! Ich hoffe, dass du, longguo00, uns nicht ganz verloren gehst.

Schöne Feiertage!
Mathomo / Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste