Freiwillige gesucht...

Diskussionen um und über Meisterschaften

Freiwillige gesucht...

Beitragvon mausns » Fr Mär 23, 2012 6:15

Du hast bei den Meisterschaften noch nicht dein ganzes Spielkontingent ausgeschöfft...

du kennst (oder möchtest es gerne einmal ausprobieren) das Spiel Ataxx ...

oder Atoll ...

oder Go 9x9 ...

oder Pente ...

oder Pick & Pack ...

dann warten 13 freundliche Mitspieler auf dich, die gerne zusammen mit dir um die Meisterschaft des jeweiligen Spieles spielen würden :D

Du brauchst kein Super Profi zu sein, denn das sind einige der anderen Mitspieler auch nicht :wink:
und wenn du vielleicht vorher einfach nochmal üben möchtest dann lade mich einfach ein :D

Auch für Oware werden noch 3 Mitspieler gesucht ...

für Chess960 noch 5 Mitspieler...

für Tablut noch 5 Mitspieler ...

und für Dipole noch 10 Mitspieler ...

Es wäre doch schön, wenn wir für den überwiegenden Teil der Spiele hier einen Meister ausspielen könnten, denn ich denke mal jedes Spiel ist irgendjemanden sein Lieblingsspiel und man ist dann total enttäuscht, wenn für sein Spiel keine 14 Teilnehmer zusammen kommen, um darin einen Meister auszuspielen. Und ich bin fest davon überzeugt, das die anderen Teilnehmer auch nicht alle die Superprofis sind, so das man eben auch nicht der einzigste ist, der vielleicht kaum mehr als die Regeln beherrscht :roll: :wink: . Also bei mir zumindest ist es bei einigen Spielen auf jeden Fall so :lol:

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon InI4 » Fr Mär 23, 2012 16:37

Gute Aktion mausns :klap:

Kurz davor war die Zahl der startklaren Meisterschaften 31, kurz nach deinem Forumsbeitrag 34.
Jetzt 30. Sind schon wieder die Taktiker am Werke :?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon mausns » Fr Mär 23, 2012 18:57

nicht ganz :wink:

als ich heute Vormittag einmal schaute waren es sogar 35 die starteten.

Allerdings hat sich ein Mitspieler der sich für sehr viele Meisterschaften (gerade auch die selteneren) angemeldet hatte sich fast komplett wieder abgemeldet :(

Aber ich hoffe das sich noch der ein oder andere findet, so das die im Moment doch wieder recht große Anzahl von Turnieren mit 13 Teilnehmern, dann doch noch starten können :D
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon InI4 » Fr Mär 23, 2012 20:31

Hmm, die Taktiererei ist nicht so toll: Auf jijbent gibt es ja keine Möglichkeit, sich wieder von Meisterschaften abzumelden. Wir wollten halt liberaler sein :roll:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon Gast » Sa Mär 24, 2012 7:02

Oke, angemeldet für go9x9 und Atoll.......jetzt noch üben.....
Gast
 

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon Susanna » Sa Mär 24, 2012 9:13

OK, ich habe Pico gefüllt! Susanna. :D
Susanna
Vip
Vip
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon mausns » Sa Mär 24, 2012 9:28

Klasse :D

im Moment gibt es wieder jeweils einen freien Platz bei:

Pente
Pick & Pack
Ponte del Diavolo
Reveris

und bei Oware noch 2 freie Plätze
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon koirani » So Mär 25, 2012 9:51

Moin Moin!

Ich unterstütze mausns' aktion:

Zehe BG zurück und melde mich für Pick&Pack an.

:wink: >> Aber ich möchte schnell mal üben :wink: und lade mausns und InI4 ein ... :lol:
Benutzeravatar
koirani
Vip
Vip
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:26

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon theetje » Mo Mär 26, 2012 11:53

mausns hat geschrieben:Klasse :D

im Moment gibt es wieder jeweils einen freien Platz bei:

Pente
Pick & Pack
Ponte del Diavolo
Reveris

und bei Oware noch 2 freie Plätze


Hab mich bei Ponte angemeldet. :wink:
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon mausns » Mo Mär 26, 2012 15:57

Vielen Dank an alle die hier die Meisterschaften aufgefüllt haben.

Im Moment (wenn nicht wieder jemand abspringt) starten 38 Meisterschaften :D

das dürfte neuer Rekord sein auch wenn man die neu hinzugekommenen Spiele aus 2011 berücksichtigt :wink:

In der Hoffnung das es bei den Anmeldezahlen so bliebt

viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon RAKok » Di Mär 27, 2012 23:24

Ich wollte mit Ataxx, Schach260 oder Ponte mit toen. Aber ich bin kein vip.
RAKok
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 06, 2009 0:23

Re: Freiwillige gesucht...

Beitragvon Gast » Mi Mär 28, 2012 16:43

@RAKok;

dann am besten fix noch zum VIP werden :-D !

Und ansonsten bleibt wohl nur, dass Du Dich für eines der Spiele entscheidest (schwere Wahl...).
Gast
 


Zurück zu Meisterschaften



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron