Anmeldung zur Meisterschaft

Diskussionen um und über Meisterschaften

Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Tallie » Mo Mär 10, 2014 8:11

Hallo,

was passiert mit meiner Anmeldung zu einem Meisterschaftsspiel, bei dem die Meisterschaft dann wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfindet?
Verfällt diese Anmeldung oder kann ich mich dann zu einem später startenden Spiel noch nachmelden?

Liebe Grüße
Tallie
Benutzeravatar
Tallie
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon InI4 » Mo Mär 10, 2014 12:12

Da die Anmeldung für alle Spiele gleichzeitig schließt, verfällt so eine Anmeldung.
Am besten knapp vor Anmeldeschluß nochmal den Stand kontrollieren.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 913
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Cati » Mo Mär 10, 2014 12:32

Darum:

Bitte meldet euch doch noch bei der Atoll-Meisterschaft an! :D

Wer mag, kann auch vorher gern noch mit mir üben - von mir aus auch ohne Wertung.
Das, was ich von der Taktik dieses Spiels verstanden habe, gebe ich gern weiter.

Viele Grüße,
Cati
Cati
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Mo Mär 10, 2014 20:12

Es gibt noch weitere Spiele, die noch nicht genügend Teilnehmer haben, bei denen es nicht ganz aussichtslos ist, dass noch 14 Teilnehmer zusammenkommen, wenn wir uns ein bisschen organisieren. Ich nenne mal die Spiele mit bisher 7-13 Anmeldungen:

Ataxx: 11 => 12
Atoll: 9 => 10
Castello: 11 => 12
Chess960: 10
Go9x9: 10
Go-Moku: 11
Käsekästchen: 9
Kahuna: 8 => 10
Pick & Pack: 8
Pico: 12
Ponte: 10
Reveris: 7 => 8

Schade finde ich, dass das einzige ur-afrikanische Brettspiel hier, Oware, bisher nur vier Anmeldungen hat. Wäre schön, wenn sich dafür noch ein paar Freiwillige finden würden.

update 12.3.: (hat sich noch nicht wirklich viel getan, also weiter fleißig anmelden :D )

update 20.3.:
Atoll, Castello und Go9x9 haben es mit 13 Anmeldungen fast geschafft.
Zwei Anmeldungen braucht noch Chess960.
Auch nicht ganz aussichtslos mit 11 Anmeldungen sind Ataxx und Kahuna.
Ganz kleine Chancen auf eine Meisterschaft mit 10 Anmeldungen haben noch Ponte und Reveris.
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Mo Mär 24, 2014 20:43

So, ich pusche das nochmal nach oben, jetzt wo das Anmeldefinale näher rückt.

Castello und Go9x9 haben inzwischen die 14 geschafft.
Chess960 und Atoll brauchen nur noch eine Anmeldung.
Ataxx braucht nur noch zwei.

Los Leute, gebt euch nen Ruck, auch wenns nicht euer Lieblingsspiel ist.
Ich hab mich auch zum Abschlachten zur Verfügung gestellt (Chess960) :lol:
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Di Mär 25, 2014 0:07

Abschlachten..^^
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon bolsena » Mi Mär 26, 2014 16:57

..bei Käsekästchen und Kahuna fehlt auch noch jeweils eine(r) !
bolsena
Vip
Vip
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 10, 2012 18:00

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Mi Mär 26, 2014 20:31

Käsekästchen ist jetzt vollständig, allerdings ist nun leider wieder einer bei Go9x9 abgesprungen :( :?
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Mi Mär 26, 2014 21:52

Käsekästchen und go 9x9 angemeldet.....gibt jetzt 14. jetzt noch üben......gibt es noch mitspieler für Pente?
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Diego44 » Mi Mär 26, 2014 22:51

Für Pente kann ich mich gerne anmelden, aber es ist nicht so aussichtsreich mit 9 Mitspielern, fürchte ich..
Diego44
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon MartinEbel » Do Mär 27, 2014 21:19

Wenn schon nicht Pente, dann eben Ponte dD. jetzt sinds schon 12 und wo ich mich doch auch schon entschlossen habe .....
MartinEbel
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 06, 2009 0:24

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Gast » Do Mär 27, 2014 21:50

....einer noch für kahuna - das wäre toll!
Gast
 

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon mama0108 » Fr Mär 28, 2014 7:26

Guten Morgen,
ich wollte einmal nachfragen, ob schon feststeht, wann die einzelnen Meisterschaften starten. Ich habe nämlich bisher noch nichts dazu gefunden.

LG mama0108
mama0108
Vip
Vip
 
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon tuttel » Fr Mär 28, 2014 9:21

Ich habe mich für Kahuna gemeldet, auch wenn ich Kanonenfutter bin :duck: . Somit würde Kahuna nun starten :D . Wäre aber schön, wenn sich für Ponte noch jemand finden würde. Ich werde mal rumfragen....
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 87
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11

Re: Anmeldung zur Meisterschaft

Beitragvon Spielerin » Fr Mär 28, 2014 16:29

Ich will zwar kein Kanonenfutter sein, aber für pente habe ich mich mal angemeldet. Wenn sich noch jemand findet (und auch für Reversi), dann können diese beiden auch starten
Spielerin
 
Beiträge: 141
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen

Nächste

Zurück zu Meisterschaften



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron