kann nicht ziehen

Forum für das Spiel Chess960
Antworten
Gast

kann nicht ziehen

Beitrag von Gast »

Erstmals bei Chess960 habe ich Zugprobleme. In meiner Partie gegen Roman Rabe (und auch in anderen) wird die zu ziehende Figur beim Anklicken vergrößert und mit einem 9 Felder umfassenden, quadratischen gelben "Heiligenschein" umgeben, der beim Ziehen erhalten bleibt. Die Figur bleibt aber leider auf dem Zielfeld nicht stehen, sondern springt aufs Ausgangsfeld zurück ... :(
Kann es damit zu tun haben, dass ich vorher mal die Analysefunktion benutzt habe?
Ich bitte um schnelle Hilfe, um
a) meine Partner nicht unnötig warten zu lassen
b) die Partien nicht durch Zeitüberschreitung zu verlieren
Danke im voraus!
Escadadia
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: kann nicht ziehen

Beitrag von InI4 »

Bei BSN funktioniert alles mit klicken, nicht mit drag und drop.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste