Chess960

Forum für das Spiel Chess960

Chess960

Beitragvon Gast » Fr Nov 20, 2009 14:32

Stellung (Spiel:52268)


Ich hätte gerne die Nr. der Chess960 Stellung für meine Partiensammlung, ist das nicht vorgesehen?

Paladin
Gast
 

Re: Chess960

Beitragvon Mathomo » So Nov 22, 2009 12:27

Hallo Paladin,

in der Tat haben wir das nicht vorgesehen. Sorry, aber wir müssten die komplette Datenbank implementieren und dafür ist keine Zeit. Wir bestimmen die Partie nicht einfach aus einer Datenbank, sondern ermitteln die Startaufstellung über einen Algorithmus, der eine gültige zufällige Stellung garantiert.

Trotzdem viel Spaß!
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Chess960

Beitragvon Gast » So Nov 22, 2009 16:03

Mathomo hat geschrieben:Hallo Paladin,

Wir bestimmen die Partie nicht einfach aus einer Datenbank, sondern ermitteln die Startaufstellung über einen Algorithmus, der eine gültige zufällige Stellung garantiert.

Trotzdem viel Spaß!
Ottmar / Mathomo


Kein Problem, da ich die Startnummer dennoch schnell ermittelt habe. Bin manchmal etwas faul und bekomms gern serviert:-) Macht weiter mit dem schnellen Service - der Superadmin lnl4 war schon sehr hilfreich:-) Danke nochmal an dieser Stelle.
Gast
 

Re: Chess960

Beitragvon Gast » Mi Sep 10, 2014 17:07

Hi,
ich bin neu hier. Wie kann ich eine angebotene Partie (Herausforderung) ablehnen? :idea:
Danke
Gast
 

Re: Chess960

Beitragvon Mathomo » Mi Sep 10, 2014 17:12

Du bist nicht nur neu hier, sondern auch im falschen Bereich des Forums... Deine Frage hat nicht unbedingt etwas mit Chess960 zu tun und auch nicht mit dem vorangegangenen Thread...

Auf der Seite "Deine Spiele" (links oder oben im Menü) hast du den Kasten "Ungestartete Spiele". Dort solltest du einen Button haben mit "Ablehnen". Da kannst du dann noch eine Begründung schreiben oder es auch sein lassen.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Chess960



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast