Chess960

Forum für das Spiel Chess960
Antworten
Gast

Chess960

Beitrag von Gast »

Stellung (Spiel:52268)


Ich hätte gerne die Nr. der Chess960 Stellung für meine Partiensammlung, ist das nicht vorgesehen?

Paladin
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Chess960

Beitrag von Mathomo »

Hallo Paladin,

in der Tat haben wir das nicht vorgesehen. Sorry, aber wir müssten die komplette Datenbank implementieren und dafür ist keine Zeit. Wir bestimmen die Partie nicht einfach aus einer Datenbank, sondern ermitteln die Startaufstellung über einen Algorithmus, der eine gültige zufällige Stellung garantiert.

Trotzdem viel Spaß!
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Chess960

Beitrag von Gast »

Mathomo hat geschrieben:Hallo Paladin,

Wir bestimmen die Partie nicht einfach aus einer Datenbank, sondern ermitteln die Startaufstellung über einen Algorithmus, der eine gültige zufällige Stellung garantiert.

Trotzdem viel Spaß!
Ottmar / Mathomo
Kein Problem, da ich die Startnummer dennoch schnell ermittelt habe. Bin manchmal etwas faul und bekomms gern serviert:-) Macht weiter mit dem schnellen Service - der Superadmin lnl4 war schon sehr hilfreich:-) Danke nochmal an dieser Stelle.
Gast

Re: Chess960

Beitrag von Gast »

Hi,
ich bin neu hier. Wie kann ich eine angebotene Partie (Herausforderung) ablehnen? :idea:
Danke
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Chess960

Beitrag von Mathomo »

Du bist nicht nur neu hier, sondern auch im falschen Bereich des Forums... Deine Frage hat nicht unbedingt etwas mit Chess960 zu tun und auch nicht mit dem vorangegangenen Thread...

Auf der Seite "Deine Spiele" (links oder oben im Menü) hast du den Kasten "Ungestartete Spiele". Dort solltest du einen Button haben mit "Ablehnen". Da kannst du dann noch eine Begründung schreiben oder es auch sein lassen.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste