Chess960-Meisterschaft 2013

Forum für das Spiel Chess960

Chess960-Meisterschaft 2013

Beitragvon Gast » Sa Mär 23, 2013 10:08

Guten Morgen und ein liebes Hallo an alle 960er/Schachspieler!

Seit der Anmeldephase beobachte ich die Anmeldungen für die diesjährigen Meisterschaften. Es wäre natürlich schön, wenn sich bei den Anmeldungen für die Meisterschaften so verteilen könnte, dass möglichst alle Ausschreibungen dann auch konkret starten könnten, d.h. es genug (also 14) Anmeldungen für das Spiel gibt. Das betrifft natürlich nicht nur Chess960, sondern noch einige wenige Spiele. Wer sich also noch nicht angemeldet hat und mit dem Gedanken spielt es zu tun, könnte sich das ja mal ganz konkret überlegen :wink: . Es wäre wirklich schade, wenn es am Ende nur an zwei oder drei fehlenden Spielern scheitert. So eine Meisterschaft ist noch mal was anderes als ein normales Turnier und Chess960 ist als Schach insofern spannend, weil die normalen Eröffnungsregeln durch die mehr oder weniger zufälligen Anfangspositionen relativiert werden. Wer also Scheu hat, sich durch ewige Eröffnungstheorie manövrieren zu müssen, ist hier wohl ganz gut aufgehoben. Gebt Euch einen Ruck! :D

Viele Grüße,

Palatin
Gast
 

Re: Chess960-Meisterschaft 2013

Beitragvon Gast » So Mär 24, 2013 11:24

Super!! :D Geht doch. Noch eine Person, dann wären es schon mal 14 und die Meisterschaften hätten bis dahin ihre Mindestanzahl erreicht
Gast
 


Zurück zu Chess960



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast