Weltbester "Ponte del diavolo" Spieler 2009

Forum für das Spiel Ponte del Diavolo

Weltbester "Ponte del diavolo" Spieler 2009

Beitragvon MartinEbel » Sa Mär 13, 2010 22:39

Und wieder ernenne ich „Zugzwang“ alias „qswanger“ zum besten „Ponte del Diavolo“ Spieler des Jahres 2009.
Als Anerkennung habe ich ihm eine selbstgemachte Seidenkrawatte mit „Ponte del diavolo“ Gestaltung zugeschickt. Es ist nicht grade große Seidenmalkunst, aber einmalig. Ich bin sehr neugierig, ob er sie tragen wird (vielleicht passend zu Halloween?).
„Ponte“ wurde zuerst seit Okt. 2007 auf yucata.de gespielt auf dem orginalen 10 x 10 Brett. Seit Okt. 2009 wird es auch auf den Seiten jijbent.nl; yourturnmyturn.com; brettspielnetz.de auf einem 12x12 Brett gespielt.
Man kann jetzt „Zugzwang“ häufig auf yourturnmyturn.com antreffen, wo er die Bestenliste anführt. Aber es wachsen starke Gegner nach. Besonders auf der holländischen Site ist ebenfalls ein Spieler, der nahezu ungeschlagen ist. Beim ersten Spiel der beiden Giganten gewann Zugzwang nur sehr knapp.
Mal sehen, was 2010 bringt. „Good luck“ für Zugzwang und alle anderen Freunde meines Spiels (ups: Da ist doch gar kein Glück in meinem Spiel vorgesehen).
MartinEbel
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 06, 2009 0:24

Zurück zu Ponte del Diavolo



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast