"Chemtox" ist bester PdD Spieler 2010

Forum für das Spiel Ponte del Diavolo

"Chemtox" ist bester PdD Spieler 2010

Beitragvon MartinEbel » Mo Jun 06, 2011 16:42

Als weltbesten "Ponte del Diavolo" Spieler 2010 ernenne ich "Chemtox" alias "Chema Zarco" (von yourturnmyturn.com). Er gewann die Finalrunde mit 4:0
Das erstmals ausgetragene Turnier der besten PdD - Spielern der vier Spieleplattformen, auf denen man PdD spielen kann, lief über 7 Monatein 3 Runden mit mind. 1 Zug pro Tag.
Zweiter Sieger ist "Elite Phoenix" (von jijbent.nl).
Dritte Sieger sind "Vinnie" (von jijbent.nl) und "samtrees" (sambushes)(von yucata.de).
Was für ein Pech, daß sambushes ein Problem mit dem Wechsel auf eine andere Spieleplattform hatte (Zeitbegrenzung).

Kleine Geschenke sind mit der Post unterwegs. Ich hoffe, daß der Sieger mir ein Foto von sich mit seinem gewonnen PdD-Schlips überlässt (vom Autor selst gemacht).
Ich habe noch einen Schlips und einen Schal (falls eine Frau gewinnt). Ich könnte mich also theoretisch noch einmal der Mühe unterziehen, solch ein Turnier zu organisieren.
Alle Spieler bedauerten, daß "Zugzwang" nicht dabei war.
MartinEbel
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jul 06, 2009 0:24

Re: "Chemtox" ist bester PdD Spieler 2010

Beitragvon InI4 » Mo Jun 06, 2011 19:16

Applaus an die Sieger :klap:

Ist aber auch tolles Spiel und ein netter und engagierter Autor :wink:

ElitePhoenix kann man im Übrigen auch regelmäßig auf Brettspielnetz antreffen.

Wird es ein neues PdD-Giganten-Turnier geben?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Ponte del Diavolo



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast