Interview

Forum für das Spiel Ponte del Diavolo

Interview

Beitragvon MrMancala » Fr Feb 19, 2016 12:25

Hallo, ich soll einer großen deutschen Tagezeitung (auflage knapp über 28.000) nächste Woche ein Interview über meine Ponte de Diavolo-Aktivitäten auf brettspielnetz.de geben. Kann ein Admin mir bitte sagen, wie viele Spieler hier wenigstens eine Parte PdD gespielt haben (16 aktive Spieler, aber das meine ich nicht).

Ralf
MrMancala
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel

Re: Interview

Beitragvon Mathomo » Fr Feb 19, 2016 16:03

Hallo Ralf,

die Datenbank sagt, dass 134 verschiedene SpielerInnen 2274 Partien gespielt haben. Dazu kommen die laufenden 110 Partien, bei denen aber vermutlich nicht viel neue SpielerInnen dabei sind.

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Interview

Beitragvon MrMancala » Sa Feb 20, 2016 10:54

Danke! Ist natürlich auch eine "Werbung" für das Spiel und für Brettspielnetz. Eine Frage noch: Ich habe da ein interessantes Endspielproblem (ein anonymisierter Screenshot von Brettspielnetz.de). Genügt ein Verweis auf Brettspielnetz, um es zu veröffentlichen (wo weiß ich noch nicht), gebt ihr mir eure Erlaubnis? Ansonsten müsste ich mein eigenes Diagramm basteln.

Ralf


Mathomo hat geschrieben:Hallo Ralf,

die Datenbank sagt, dass 134 verschiedene SpielerInnen 2274 Partien gespielt haben. Dazu kommen die laufenden 110 Partien, bei denen aber vermutlich nicht viel neue SpielerInnen dabei sind.

So short,
Ottmar
MrMancala
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel

Re: Interview

Beitragvon Mathomo » Sa Feb 20, 2016 13:16

Hi noch Mal,

aber gerne! Wir erheben in diesem Fall keine Copyrightansprüche.

Danke für die Werbung :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Interview

Beitragvon MrMancala » Sa Feb 20, 2016 19:42

Mathomo hat geschrieben:Hi noch Mal,

aber gerne! Wir erheben in diesem Fall keine Copyrightansprüche.

Danke für die Werbung :) ,
Ottmar



Danke! Man will übrigens ein Foto von mir veröffentlichen, wie ich auf Brettspielnetz.de einen Zug mache ... am Computer ...
MrMancala
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel

Re: Interview

Beitragvon MrMancala » So Mär 06, 2016 8:44

Steht in der Wochenendausgabe des Neuen Deuschlands (https://www.neues-deutschland.de/artike ... uecke.html - kann man auch für 87 Cent / Neumitglieder umsonst über Blendle lesen).

Mit Link zu Brettspielnetz und Jijbent. Enthält auch ein Foto von mir, das zeigt, wie ich am PC sitze und auf Brettspielnetz PdD spiele.

Autor ist der Spieleexperte Dr. Gralla, der auch schon über Xiangqi, Janggi und Togus Kumalak sehr interessante Artikel verfasst hat, und neben Schach auch auf hohem Niveau Shogi spielt.







MrMancala hat geschrieben:Hallo, ich soll einer großen deutschen Tagezeitung (auflage knapp über 28.000) nächste Woche ein Interview über meine Ponte de Diavolo-Aktivitäten auf brettspielnetz.de geben. Kann ein Admin mir bitte sagen, wie viele Spieler hier wenigstens eine Parte PdD gespielt haben (16 aktive Spieler, aber das meine ich nicht).

Ralf
MrMancala
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo Apr 13, 2009 20:23
Wohnort: Eifel


Zurück zu Ponte del Diavolo



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast