Regeländerung

Forum für das Spiel Summy

Regeländerung

Beitragvon InI4 » Fr Jan 27, 2012 10:20

Liebe Summy-Spieler,

der Autor des Spiels, Corné van Moorsel, hat festegelegt, dass Summy in Zukunft mit zwei "="-Zeichen weniger im Spiel gespielt werden soll. Diese Änderung ist bereits umgesetzt.

Viel Spaß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Regeländerung

Beitragvon Gast » Di Feb 07, 2012 14:17

Viel besser!! :yes:
Gast
 

Re: Regeländerung

Beitragvon Padro » Di Feb 07, 2012 19:02

Ich hatte mich letztens schon gewundert... Bin beim Nachzählen auf ein anderes Ergebnis gekommen, als in den Regeln stand. Ihr müsst dann in den Regeln noch die Gesamtanzahl an Steinen anpassen unter "Vorbereitung" sind es dann nur 127 Steine
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
 
Beiträge: 29
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09

Re: Regeländerung

Beitragvon InI4 » Di Feb 07, 2012 21:55

Danke! Die Anzahlen in der Anleitung sollten jetzt auch stimmen ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Summy



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron