Hilfe...

Forum für das Spiel Summy
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Hilfe...

Beitrag von Spielerin »

.. ich kann nicht mehr rechnen..
In dem Turnier 3197 hat mein Gegner LeoNL bei Zug Nr. 2 (weiß) folgendes gelegt:5+9:3=8
:shock: Ich rechne hin und her und komme aber beim besten Willen nicht auf das Eregbnis 8. Wird ja schon stimmen, sonst hätte es ja der kluge PC nicht angenommen. Wer löst mir bitte das mathematische Rätsel??
Danke im voaus an die klugen Köpfe :-)

Christine
dialexna
Supervip
Supervip
Beiträge: 58
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33
Kontaktdaten:

Re: Hilfe...

Beitrag von dialexna »

Hi, Punkt vor Strich:
5+(9:3)=5+3=8
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe...

Beitrag von Spielerin »

:oops: stimmt.. da war mal was in der Mathestunde... während ich mir die Nägel lackiert habe, die Wimpern getuscht, die bravo gelesen und Dr. Sommer befragt habe.. :D
Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast