Meisterschaften Start

Diskussionen um und über Meisterschaften
Antworten
Gast

Meisterschaften Start

Beitrag von Gast »

mmm.... werden die beiden Tuniere jetzt erst zuende gespielt, bevor ein neues Tunier startet???????
Ich hab mich nämlich auf die Tuniere gefreut, und wunder mich, das nur 2 angefangen haben ;-(
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von InI4 »

Liebe carina2602,

für dich unglückliche war leider noch keine MS dabei :(

Nein, natürlich werden diese beiden Meisterschaften nicht erst zu Ende gespielt :shock:

Wir sind aber noch vorsichtig, weil das die ersten Meisterschaften sind. Der Alptraum wäre irgendein Bug, so dass man dann eine Meisterschaft mit über 50 Leuten und mehreren Hundert Partien detektivisch aus der Datenbank zusammensuchen müßte. Daher haben wir erstmal 2 kleine MS mit schnelleren Spielen gestartet und lassen denen ein wenig Vorsprung. Damit sind sie hoffentlich jeweils eine Hürde (Rundenwechsel, Halbfinale, ..) weiter sind, als die großen MS und sich so der potentielle Schaden klein hält.

Am Freitag wollen wir Go-Moku starten ... wo du jetzt leider auch noch nicht dabei bist ... Selbst später, wenn alles flutscht, werden wir allerdings kaum mehr als 3 Meisterschaften pro Woche starten, insofern, noch ein bisserl Geduld bitte.

Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von Gast »

Okay dann bin ich ja beruhigt :-)
Hab schon ein schrecken bekommen ;-)

Gut dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, das macht aber nichts ;-) Ich hab nämlich geduld ;-)
Gast

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von Gast »

wann fängt eig backgammon ungefähr an
ich will nur wissen wenn es nicht auf den tag genau stimmt ist mir auch egal nur ungefähr
Gast

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von Gast »

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooo :angry: :angry: :angry: :?: :?: :?:
warum antwortet ihr mir nicht:?: :?: :?:
weil ihr es nicht wisst :?: :?: :?:
wenn es deswegen ist könnt ihr doch schreiben ihr wisst es nicht
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von Mathomo »

Ja, ja, ja, ist ja gut. Hetz doch einen alten Mann nicht so :wink: .

Wir wissen es noch nicht :) .

Jetzt zufrieden? :)

Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Meisterschaften Start

Beitrag von Gast »

ja danke!!!
endlich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste