Bug bei den Turnieraufzeichnungen

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Bug bei den Turnieraufzeichnungen

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

wenn ich auf die Seite gehe, bekomme ich dann angezeigt, wie erfolgreich ich in meinen 25 zuletzt beendeten Turnieren war. Ich kann dann ja auswählen, mir beispielsweise nur meine LC-Ergebnisse anzuzeigen. Möchte ich dann aber die zweite Seite sehen, also die nächsten 25, dann wird mir die zweite Seite der Gesamtübersicht angezeigt,

Außerdem habe ich auf meinem Rechner noch zwei Screenshots zu einem anderen Thema, die Euch nicht gefallen werden. Kann ich die irgendwie hier einfügen?

nice dice
Mike
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Bug bei den Turnieraufzeichnungen

Beitrag von InI4 »

Mike. Meine Güte, hast du viele Lost Cities Turniere gespielt.
Der beschriebene Fehler ist jetzt korrigiert.

Bilder kannst du hier einfach als Dateianhänge hochladen.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste