Kurze Notizen beim Spiel

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Gast

Kurze Notizen beim Spiel

Beitrag von Gast »

Ich persönlich fände es hilfreich, wenn man einen kleinen Online Notizblock in die einzelnen Spiele einbinden könnte.

Oft fällt mir bei Spielen eine Strategie auf, die ich umsetzen möchte. Bis ich aber das nächste mal am Zug bin ist diese wieder vergessen. Eine kleine Notiz könnte sowas verhindern. Natürlich kann man auch einen Zettel und einen Stift benutzen, aber direkt beim Spiel wäre es viel angenehmer.
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Kurze Notizen beim Spiel

Beitrag von mausns »

Wenn du mal über der Zugleiste schaust findest du da "Info" "Notiz" und "Analysieren"

Wenn du das Notizfeld anklickst, offnet sich ein kleiner Notizzettel

Allerdings offnet sich diese Notiz glaub ich nicht automatisch, wenn man das nächste Mal in dieses Spiel kommt.

viele Grüße
maus
HaagseDammer
Supervip
Supervip
Beiträge: 20
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Re: Kurze Notizen beim Spiel

Beitrag von HaagseDammer »

mausns hat geschrieben:Wenn du mal über der Zugleiste schaust findest du da "Info" "Notiz" und "Analysieren"

Wenn du das Notizfeld anklickst, offnet sich ein kleiner Notizzettel

Allerdings offnet sich diese Notiz glaub ich nicht automatisch, wenn man das nächste Mal in dieses Spiel kommt.

viele Grüße
maus
Das is nur für VIPs...
29x :goud:
43x :zilver:
72x :brons:

532 Turniere
29x Gold (5%)
43x Silber (8%)
72x Bronze (14%)
Turnierquote 13%
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kurze Notizen beim Spiel

Beitrag von Bärbel »

wiedermal ein Grund mehr VIP zu werden :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste