wie geht's weiter?

Zu und über das Spiel Stacko.
Antworten
aks210
Megavip
Megavip
Beiträge: 14
Registriert: Sa Mär 12, 2016 17:51

wie geht's weiter?

Beitrag von aks210 »

Moin
mein Gegner hat die "3" an zweiter Stelle. Ich habe "1" + "2" bereits bei mir angelegt (und das Spiel seit Wochen gewonnen, Gegner will aber nicht aufgeben). Wie reagiert das Spiel? Spielen wir jetzt ewig weiter?
lurch
Supervip
Supervip
Beiträge: 93
Registriert: Di Feb 21, 2017 13:23
Kontaktdaten:

Re: wie geht's weiter?

Beitrag von lurch »

das Spiel geht, bis einer von Euch die 50 voll hat (dadurch, dass Du z.B. Deine 2 durch 39 ersetzt, dann die 1 durch 28 etc. oder Dein Gegner entsprechend höhere Zahlen legt.
Statler
Supervip
Supervip
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mär 20, 2020 20:16
Kontaktdaten:

Re: wie geht's weiter?

Beitrag von Statler »

Sofern ich das richtige Spiel gefunden habe, reichen dir ja 10 Punkte zum Sieg. Mein Vorschlag: Gib ihm einfach die "2" mit deinem nächsten Zug, damit kann er seinen Turm beenden und das Spiel ist vorbei und du gewinnst 60-55.
PS: Falls er absichtlich die Partie dann nicht beendet, dann bleibt dir leider keine andere Wahl als wie von lurch beschriben deinen Turm selbst fertig zu bauen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste