PNs

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

PNs

Beitrag von Hülserian »

Hallo Leute,

wenn mir jemand eine PN schreibt, sehe ich das meistens erst ein paar Tage später, da ich nicht jeden Tag dran denke, meine Nachrichten zu prüfen.
Könnte man nicht irgendwo sichtbar einen Hinweis platzieren, wenn man eine PN erhalten hat? Ähnlich wie bei den Einladungen diese blinkende Glocke.

Gruß,
Hülserian
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: PNs

Beitrag von InI4 »

Du gehörst wohl auch zu den gewissenhaften Leuten, die JavaScript und Popups einschränken.

1. Wenn du mit BSN arbeitest, solltest du immer auf 2 Seiten arbeiten: "Deine Spiele" und (dein) "Home". Auf der "Home"-Seite findest du rechts oben einen Hinweis, wenn du neue Nachrichten hast. Nachdem die Home-Seite auch Übersicht über News, Umfrage, Forum enthält, sollte man da schon mal ab und zu reingucken!

2. Wenn du BSN JavaScript-Popups erlaubst, dann sind beide oben genannten Seiten auch in der Lage, dir direkt, wenn sie aktualisiert werden, dir auch wieder ein Fenster mit neuen privaten Mitteilungen aufzumachen.

Ist das nicht schon alles, was du brauchst?

Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Hülserian
Beiträge: 36
Registriert: Di Dez 16, 2008 20:11
Kontaktdaten:

Re: PNs

Beitrag von Hülserian »

Hi InI4,

danke für die Antwort.

Auf die "Home"-Seite schau ich immer, allerdings scheint mir entgangen zu sein, dass da ein Hinweis auf neue Nachrichten erscheint... :roll:

Wenn das so ist, reicht mir das natürlich :) .

Gruss,
Hülserian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste