Fehler

Allgemeine Diskussionen
Antworten
HaagseDammer
Supervip
Supervip
Beiträge: 20
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38
Kontaktdaten:

Fehler

Beitrag von HaagseDammer »

SQL gelöscht - ADMIN :wink:

Kann etwas daran getaan werden, bitte?
Can you something to it, please?
29x :goud:
43x :zilver:
72x :brons:

532 Turniere
29x Gold (5%)
43x Silber (8%)
72x Bronze (14%)
Turnierquote 13%
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von bram »

Fixed.
Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast »


DIESE Fehlermeldung hatte ich auch - und habe mir da meine eigenen Gedanken zu gemacht gehabt - anscheinend habe ich mich geirrt! :D Manchmal ist ein Irrtum besser ... 8) :wink: :D

Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von bram »

Freches_Feechen hat geschrieben:DIESE Fehlermeldung hatte ich auch - und habe mir da meine eigenen Gedanken zu gemacht gehabt - anscheinend habe ich mich geirrt! :D Manchmal ist ein Irrtum besser ... 8) :wink: :D
Please, do not use those bright green large letters anymore. It is considered very unpolite on forums to do this!
Gast

Re: Fehler

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, solche Fehlermeldungen in der Öffentlichkeit auszugeben, aber ich denke, die Ausgabe von Fehlermeldungen mit SQL-Anweisungen ist potentiell gefährlich. Da weiß nun jeder, wie die Felder und Tabellen heißen und einem SQL-Injection-Angriff sind Tür und Tor geöffnet. Ich würde also zum einen die Ausgabe solcher Fehlermeldungen unterbinden und zum zweiten die hier im Forum angegebene SQL-Anweisung vom OP entfernen.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von Mathomo »

Hi karaklis,

danke für den Hinweis :) !

Gute Nacht,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler

Beitrag von InI4 »

Ach, vielleicht hätte ich das hier auch erwähnen sollten: BSN zeigt jetzt seit gestern morgen in den Fehlermeldungen 1. deutsch und 2. kein SQL mehr an. Karaklis hat natürlich vollkommen Recht mit seinem Kommentar! Danke für's mitdenken!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste