Bezahlsystem

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Bezahlsystem

Beitrag von Gast »

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Es wäre schön, wenn man den Erhalt des VIP-Status auch mit Web.Cent (von Web.de) bezahlen könnte.
Möglicherweise macht Web.de sogar etwas Werbung für die Seite, wenn man ihr Bezahlsystem anbietet.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bezahlsystem

Beitrag von Mathomo »

Hallo auch,

eine schöne Anregung :) . Ich kann dir nur spontan gar nicht sagen, ob wir das hinbekommen.

Ich werde mal etwas nachforschen, was web.de da für Voraussetzungen hat und ob wir die überhaupt theoretisch erfüllen könnten.

Wenn weitere Kosten für uns damit verbunden wären, sehe ich erst mal schwarz... Die jetzigen Bezahlmöglichkeiten sind von der Infrastruktur schon recht teuer für uns...

Wir melden uns wieder, wenn wir mehr wissen :) ,
Ottmar (Mathomo)
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Bezahlsystem

Beitrag von Gast »

Ich habe eine Email an Web.de geschrieben, aber leider nur eine Standard-Antwortmail bekommen. Da muss ich wohl doch Paypal benutzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste