Spielemesse 23.10.; Livetreffen aller interessierten BSN´ler

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Spielemesse 23.10.; Livetreffen aller interessierten BSN´ler

Beitrag von Gast »

Am Freitag, den 23.10.09 ist abends nach der Spielemesse in Essen noch ein Treffen angedacht.

Ab 19 Uhr (für die reinen Spieler) und eher so ab 20 Uhr (für die Aussteller ;)) im Unperfekthaus (www.unperfekthaus.de).
Zitat kettwicht:
"Direkt von der Messe-U-Bahn zu erreichen in 5 Minuten und zentral Nähe HBF Essen. Eintritt kostet 5,50 inkl. aller nichtalkoholischen Getränke.",

mehr Infos gibt es auch über die Gruppe Teilnehmer Essen 2009:
http://www.brettspielnetz.de/group.php?group=14&news=34

Bisher sind wir noch ein wenig schwach auf der Brust, wer mag noch dazustoßen ?
Unser fleißiger Admin Inl4 wird wohl das Organisatorische/ die endgültige Reservierung übernehmen; wer zum Treffen kommen mag, der meldet sich doch bitte bis spätestens Mitte Oktober per Forum oder über die Gruppe, dann dürfte das mit der Reservierung noch klappen.

Freue mich schon darauf, ganz viele von Euch auch mal Original kennenzulernen ;) !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste