Forum-Link "neue Beiträge" funktioniert nicht

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Forum-Link "neue Beiträge" funktioniert nicht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

rechts oben hier im Foren-Kopf befindet sich ein Link namens "Neue Beiträge". Wenn man darauf klickt, wird kein einziger Forenbeitrag angezeigt. Es erscheint nur eine leere Liste.

Edit: Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich das nochmal ausprobiert, und es erscheint genau dieser Beitrag in der Liste. Vielleicht wäre es besser, einfach die letzten 10/15/20 Beiträge anzuzeigen. Das gehört dann wohl aber eher in die Rubrik "Wünsche und Vorschläge"...
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Forum-Link "neue Beiträge" funktioniert nicht

Beitrag von InI4 »

Hmm, habe mal ein wenig nach phpBB Doku gesucht: Es sieht so aus, als wäre die Funktion dieses Links in Wirklichkeit so etwas wie "Beiträge von heute". Das wäre dann wohl ein Fall von "falsch beschriftet".
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: Forum-Link "neue Beiträge" funktioniert nicht

Beitrag von bram »

It show only the new messages since your last visit. So if there are no new messages since your last login, then it is empty.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste