Themen ausgeblendet / Verborgen onderwerpen / Hidden topics
- Mathomo
- Admin
Themen ausgeblendet / Verborgen onderwerpen / Hidden topics
Nachdem die Anwender- und Knockout-Turniere mit ihren Nachrichten den kleinen Forenüberblick auf der Startseite zu stark fluten, so dass andere Themen komplett untergehen, habe ich entschieden, diese Nachrichten auf der Startseite auszublenden.
----
Omdat de gebruikers- en knock-outtoernooien het kleine forumoverzicht op de startpagina overspoelen met hun nieuws, zodat andere onderwerpen volledig worden overstemd, heb ik besloten om dit nieuws te verbergen op de startpagina.
----
Since the user and knockout tournaments flood the small forum overview on the start page with their news, so that other topics are completely drowned out, I have decided to hide these news on the start page.
----
Omdat de gebruikers- en knock-outtoernooien het kleine forumoverzicht op de startpagina overspoelen met hun nieuws, zodat andere onderwerpen volledig worden overstemd, heb ik besloten om dit nieuws te verbergen op de startpagina.
----
Since the user and knockout tournaments flood the small forum overview on the start page with their news, so that other topics are completely drowned out, I have decided to hide these news on the start page.
Spielen und spielen lassen
- websoccer
- Vip
- Vip
Re: Themen ausgeblendet / Verborgen onderwerpen / Hidden topics
Das finde ich nun eben von die Wörtspiel Anfragen..... Die ausblenden geht nicht? Oder nur die Möglichkeit die zu ignorieren? Wäre auch schön.
- Mathomo
- Admin
Wenn sie dich interessieren kannst du sie mit diesem Link search.php?search_id=unreadposts ganz schnell finden. Das Problem ist, dass sie die anderen Beiträge durch ihre große Anzahl wegspülen.
Spielen und spielen lassen
- Erna
- Vip
Versteh ich, ich spiele diese KO turniere und habe mit das ausblenden gar keinen Problem. Ich kann die wieder finden
Aber es währe schön das irgendwie die Anfrage u.s.w. von Wörtspiel auch verschwinden könnte aus dem Uberblick. Vielleicht mit einen Knopf "Ignorieren" in das Forum selber?
Für mich, (ich spiele diese nicht) und vielleicht mehrere Personen sind die auch störend, die stehen fast immer da oben....
Vielleicht einen Idee für die Zukunft.
-
- Supervip
Stimmt, da doch lieber die beiden niederländischen Wordgameposts und alle 2 Wochen ein Bugreport. Wo kommen wir denn da sonst auch noch hin, wenn sich aktive SpielerInnen über Spiele im Forum austauschen?Mathomo hat geschrieben: ↑Mi Nov 06, 2024 23:25 Wenn sie dich interessieren kannst du sie mit diesem Link search.php?search_id=unreadposts ganz schnell finden. Das Problem ist, dass sie die anderen Beiträge durch ihre große Anzahl wegspülen.
So - und dann nicht nur passiv-aggtessiv, sondern auch zwei konstruktive Ideen :
1. Aus einem ähnlichen Grund wurden ja auch die Wordgameposts nicht mehr einzeln, sondern nur jeweils der letzte im Thread angezeigt. Evtl. geht das ja auch eine Aggregationsstufe höher, d.h. wir hätten dann zumindest immer den Link zu den Anwenderturnieren ganz oben.
2. Auf der Turnierseite selbst werden ja auch "Forum-Turniere" und "Forum-Spielerturniere" als eigene Box angezeigt. Hier sind einmal in Summe anscheinend keine 10 Beiträge vorhanden und die andere Box zeigt bei 10 Einträgen den letzten aus 2019. Vielleicht könnte man da eine der Boxen durch die Anwender Turniere ersetzen.
Als Vielnutzer der Seite muss ich ganz generell sagen, dass ich die Organisation dieser Turniere als willkommene Abwechslung im Vergleich zu den ewig laufenden allgemeinen Turnieren/ Meisterschaften empfinde und es schade finden würde, wenn das wieder einschläft, weil es Null Aufmerksamkeit dafür gibt und sich somit auch keine neuen Spieler*innen dafür begeistert werden können.
-
- Vip
Hey Statler,Statler hat geschrieben: ↑Do Nov 07, 2024 17:43
Als Vielnutzer der Seite muss ich ganz generell sagen, dass ich die Organisation dieser Turniere als willkommene Abwechslung im Vergleich zu den ewig laufenden allgemeinen Turnieren/ Meisterschaften empfinde und es schade finden würde, wenn das wieder einschläft, weil es Null Aufmerksamkeit dafür gibt und sich somit auch keine neuen Spieler*innen dafür begeistert werden können.
ich würd auch gern mal an so Knock out Turnieren teilnehmen (Würfelspiel, evtl. Backgammon, evtl. Schach ?)
Leider sind diese Ankündigungen fast alle in Holländisch (Niederländisch) und hören sich, soweit ich das vertehen kann, sehr kompliziert an.
Darum hab ich mich damit leider nie näher (bis zur Teilnahme) befassen können und wollen.
Wäre schön, wenn Du oder jemand anderst mir das Prozedere mal etwas ausführlicher und in Deutsch erklären könnte.
Zum Bsp.:
Wo muss ich mich anmelden ?
Wie läuft das Prozedere dann ab?
Wie behalte ich dann die Übersicht gegen wen ich wann spielen muss?
Thanks schon mal
-
- Supervip
Hallo,Xarddam hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2024 6:29 Hey Statler,
ich würd auch gern mal an so Knock out Turnieren teilnehmen (Würfelspiel, evtl. Backgammon, evtl. Schach ?)
Leider sind diese Ankündigungen fast alle in Holländisch (Niederländisch) und hören sich, soweit ich das vertehen kann, sehr kompliziert an.
Darum hab ich mich damit leider nie näher (bis zur Teilnahme) befassen können und wollen.
Wäre schön, wenn Du oder jemand anderst mir das Prozedere mal etwas ausführlicher und in Deutsch erklären könnte.
Zum Bsp.:
Wo muss ich mich anmelden ?
Wie läuft das Prozedere dann ab?
Wie behalte ich dann die Übersicht gegen wen ich wann spielen muss?
Thanks schon mal
ich spreche selbst auch kein niederländisch. Die längeren Texte übersetze ich mit Googles Hilfe, bzw sind die wichtigen Dinge inzwischen auch in Deutsch im Forum vorhanden.
Soweit ich das sehe hat sich "Hoodie" die Arbeit des Organisierens angetan. Hier viewtopic.php?t=1398&start=105 hast du im ersten Post alles Wichtige auch auf deutsch erklärt. Dort kann man sich auch anmelden. Wird ein Turnier gestartet oder geht in die nächste Runde, bekommst du eine persönliche Nachricht (hier war es eben sehr hilfreich, dass man auf der Startseite gesehen hat, wenn andere Ergebnisse eingetragen wurden, weil man so direkt die nächste Runde selbst starten konnte und Hoodie etwas an Arbeit abnehmen konnte).
Übersicht behalten ist zumindest für mich jetzt auch schwer geworden - mal sehen, ob sich hier noch etwas tut. Verpassen kann man zwar eh nichts, weil man ja immer eine PN bekommt, wenn etwas zu tun ist, aber leider ist - wieder, zumindest für mich - durch das Ausblenden auf der Startseite das Verfolgen der Turniere nicht mehr einfach möglich, weswegen ich es aktuell bleiben lasse andere Spiele zu verfolgen und auch warte bis ich eine Nachricht im Posteingang habe die mir sagt, dass ich wieder dran bin.
-
- Megavip
@Xarddam: Ich habe dir eine PN geschickt.
@Mathomo: Ich denke, es ist ein guter Schachzug, dass ein Teil davon verborgen bleibt. Es ist in der Tat zu viel, dort alle Knockout-Turniere zu zeigen.
Es wird schön sein, wie Statler auch angedeutet hat, wenn die neueste Version auf dem Startbildschirm sichtbar ist.
Damit soll sichergestellt werden, dass es immer noch neue Leute gibt, die es sehen.
Außerdem sehe ich, dass die Turnierseite nichts in Bezug auf das Forum für das Knockout-Turnier enthält, wohl aber die anderen Benutzerturniere.
Könnten Sie sehen, ob die Knockout-Turniere dabei sein könnten?
Danke für die Mühe!
Leider spreche ich kein Deutsch, daher alles mit der Übersetzung
@Mathomo: Ich denke, es ist ein guter Schachzug, dass ein Teil davon verborgen bleibt. Es ist in der Tat zu viel, dort alle Knockout-Turniere zu zeigen.
Es wird schön sein, wie Statler auch angedeutet hat, wenn die neueste Version auf dem Startbildschirm sichtbar ist.
Damit soll sichergestellt werden, dass es immer noch neue Leute gibt, die es sehen.
Außerdem sehe ich, dass die Turnierseite nichts in Bezug auf das Forum für das Knockout-Turnier enthält, wohl aber die anderen Benutzerturniere.
Könnten Sie sehen, ob die Knockout-Turniere dabei sein könnten?
Danke für die Mühe!
Leider spreche ich kein Deutsch, daher alles mit der Übersetzung