Was ist der Spaß daran?

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Kopfschmerzen
Supervip
Supervip
Was ist der Spaß daran?

Beitrag von Kopfschmerzen »

Es gibt einige Spieler die nur Spiele aufgeben.
Sie melden sich an bei Turniere und wenn die starten, geben Sie gleich auf. Manchmal hunderte Spielen an einem Tag.
Kein jemand mir erklären warum? Was ist der Spaß daran?
FriedaBirke
Vip
Vip
Re: Was ist der Spaß daran?

Beitrag von FriedaBirke »

Hallo, vielleicht haben die sich aus Versehen angemeldet? Ist mir selber auch schon 2-3 mal passiert, das ich mich vertippt habe und bei einem Spiel angemeldet war, was ich gar nicht kenne.

Sinn macht das meiner Meinung nach wenig, außer das man durch diese "Wohltätigkeit " ja gewinnt. :rofl:
Kopfschmerzen
Supervip
Supervip

Beitrag von Kopfschmerzen »

Vertippendas kann vielleicht bei 1 turnier passieren.
Aber ich denke das ist hier nicht der Fall, es geht um mindestens 15 verschiedene Spiele. :shock:
Mathomo
Admin
Admin

Beitrag von Mathomo »

Hallo Kopfschmerzen,

kannst du mir den/die Namen bitte per https://www.brettspielnetz.de/contact.php oder als PN schicken?
Wenn das regelmäßig gemacht wird, ist das natürlich nicht schön, da es das Turniergeschehen verzerrt.

Es gibt leider auch Menschen auf unserer Seite, die mit verschiedenen Problemen kämpfen. Die sich in einer Euphorie zu vielen Turnieren anmelden, dann aber überfordert sind und alles aufgeben.

Das missfällt mir auch, aber das kann ich auch nicht komplett verhindern. Wenn du mir die Namen privat (!) mitteilst, kann ich mal sehen, ob ich mit ihnen in Kontakt komme.

Danke,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
lurch
Supervip
Supervip

Beitrag von lurch »

Hallo Mathomo,

danke, dass Du das schreibst. Ich denke meist gar nicht an so eine Möglichkeit. Da werde ich mich in Zukunft über manche Reaktionen (Nicht-Reaktionen) nicht mehr ärgern, sondern eher Mitgefühl haben.

lurch
aks210
Megavip
Megavip

Beitrag von aks210 »

Hallo

der Spieler, über den sich hier beschwert wird bin ich.
Der ursprünglich auslösende Faktor für die Menge an angebotenen Spielen und Turnieren, war einer meiner Enkel (oder beide?), die hier durch das Anbieten von Spielen und Anmeldungen bei Turnieren auf BSN eingegriffen haben
Diese Spiele habe ich zeitlich auslaufen lassen.
Dabei sind mir jedoch diverse Ungereimtheiten aufgefallen.
Um nachzuprüfen, ob es sich um Fehler im Spiel oder Denkfehler von mir
handelt, habe ich selber nochmal mehrere Spiele und Turniere gestartet und diese umgehend nach Start wieder gelöscht.
Auf eine Meldung an die Administration habe ich aus persönlichen Gründen verzichtet,
Inzwischen wurde ich auch per PN angeschrieben und ich verwahre mich dagegen, hier auch nur im Entferntesten meinen Geisteszustand in Frage zu stellen!
Mathomo
Admin
Admin

Beitrag von Mathomo »

Hallo aks210,

danke, dass du reagiert hast. Und bitte fühle dich nicht angegriffen. Es hat niemand irgendwelche Namen öffentlich genannt! Es hätte mir auch vollkommen gereicht, wenn du auf meine PN geantwortet hättest. Dann hätte ich dein Statement auch weiterhin anonym weitergeben können.

Als Admin habe ich hier auf BSN schon diverse Fälle mitbekommen, die unterschiedliche Probleme haben. Aber nun werde ich als weiteren Grund für solche Aktionen/Handlungsweisen übereifrige Enkel mit aufnehmen :) . Und es freut uns alle, dass es dir persönlich gut geht :D !

Und du darfst dich freuen, dass sich die Gemeinschaft auf BSN Sorgen um dich macht. Das zeigt doch auch, dass es hier einen gewissen Zusammenhalt gibt und dass nicht alles so anonym abläuft wie es manchmal den Anschein hat!

In diesem Sinne beenden wir den Sturm im Wasserglas und freuen uns auf das nahende Weihnachtsfest :kerstboom: .

Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Antworten