Fehler im Profil

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Fehler im Profil

Beitrag von Gast »

Im Profil gibt es ja den Eintrag Gruppen. Da wird aber nur "registrierte Benutzer" und "Vips" angezeigt. Die anderen Gruppen, zu denen ich gehöre aber nicht.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Profil

Beitrag von InI4 »

Hmm, und kommt nach den Gruppen dann 4. das Forumsprofil?

Ja? Mal frisch neu anmelden und dann noch einmal gucken.
Nein? Dann mal Browsercache löschen und noch einmal ins Profil gucken.

In jedem Fall, wenn das Problem nicht beseitigt war: Browser und Betriebssystem waren, du warst doch auf Firefox und Linux, oder?

Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Fehler im Profil

Beitrag von Gast »

Die Antwort verstehe ich nicht. Ich meine folgende Seite:
//memberlist.php?mode=viewprofile&u=62
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Profil

Beitrag von InI4 »

Ach, jetzt verstehe ich auch die Frage. Ich dachte, du meinst dein BSN-Profil http://www.brettspielnetz.de/profile.php

Es ist ja so, es gibt BSN und es gibt das BSN-Forum. Das sind zwei verschiedene Systeme, die allerdings einigermassen miteinander "verklebt" sind. Zumindest kann BSN viele Informationen aus den Foren auch bei sich anzeigen. Andersherum ist das Forum ein Standardprodukt namens phpBB, das sich nicht so sehr darum kümmert, was in der BSN-Datenbank so steht.

Kurzum: Registriert und VIP sind Forumsfunktionen und werden daher im Forumsprofil angezeigt, die anderen Gruppen sind (selbstgebaute!) BSN-Funktionen und werden vom Forum nicht angezeigt.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste