Partien aufgeben?!

Allgemeine Diskussionen
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Partien aufgeben?!

Beitrag von InI4 »

Die Idee hatte noch keiner. Gut!
Aufgeben hat aber zwei Seiten:
1. Gruppe könnte sein: "Ich habe nichts gegen Leute, die aufgeben."
2. Gruppe könnte sein: "Ich gebe auf, wenn ich das Spiel verloren habe."

Alternative: Gruppe "Aufgaben" mit einem Freitext, wo man seine Einstellung kundtun kann. So in Stenoform: "Ich gebe auf, du darfst gerne aufgeben."

Bessere Vorschläge? Bestimmt!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Partien aufgeben?!

Beitrag von Bärbel »

Wenn man 1 und 2 wählt, dann braucht man eigentlich auch noch 3. Ich gebe NICHT auf :D
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Partien aufgeben?!

Beitrag von InI4 »

@Bärbel, ich war noch in der vereinfachten Annahme, dass NICHT-1 sich durch nicht Einschliessen in Gruppe 1 beschreiben lässt. Sonst müssen wir auch überlegen, was ein Spieler meint, der in Gruppe-1 und NICHT-1 ist :silly: :rasta: :x-mas:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Partien aufgeben?!

Beitrag von Gast »

Was man für sich selbst mag, das sollte man auch bei anderen gut finden.
Darum muss da nicht so genau unterschieden werden.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Partien aufgeben?!

Beitrag von InI4 »

Es gibt jetzt eine neue Gruppe Aufgeben, mit der jeder seinen Mitspielern kundtun kann, dass er pro Aufgeben ist!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast