Verlinkung beendeter Partien in Turnieren/Meisterschaften

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Verlinkung beendeter Partien in Turnieren/Meisterschaften

Beitrag von InI4 »

Hallo Zusammen,

Ein Feature, das Karaklis gewünscht hatte, nämlich die Verlinkung von abgeschlossenen Turnierpartien, ist jetzt umgesetzt!

Es ist allerdings eine Oberflächenumsetzung, die Datenhaltung ist nicht verändert. Kurzum, wenn wir nachvollziehen, dass eine Turnier- oder Meisterschaftspartie zwar beendet, aber noch nicht (von beiden Spielern) gelöscht ist, dann wird in der entsprechenden Übersicht in Turnier bzw. Meisterschaft das Ergebnis jetzt ein Link, auf den man klicken kann, um die Partie noch einmal nachzuvollziehen. Wir müssen jetzt mal sehen, wie sehr diese zusätzliche Prüfung an der Datenbank zieht. Es sollte sich aber im Rahmen halten ... ist gut gemacht :wink:

Dem Angucken von spannenden/entscheidenden Partien ist da jetzt mehr Raum gegeben.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Verlinkung beendeter Partien in Turnieren/Meisterschaften

Beitrag von Gast »

Jauh, ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, dass was an dieser Schraube gedreht wurde. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Besten Dank *Daumen hoch*
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast