Bronzener Fuchs

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Bronzener Fuchs

Beitrag von Herbert »

Wie ich gerade lese, hat das Brettspielnetz bei deer Wahl zum Goldenen Fuchs den dritten Platz gemacht, also den

Bild Bronzenen Fuchs gewonnen.


http://startspieler.de/Goldener%20Fuchs ... seiten.htm

Glückwunsch an die Admins und Betreiber! :beerchug: :highfive:

Un es gibt noch Luft nach oben :wink:

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von InI4 »

:oops: Dankeschön, letztlich ist es ja auf die Stimmen unsere vielen netten und engagierten Mitspieler zurückzuführen, dass wir da stehen, wo wir stehen.

Tatsächlich hatten wir ja auch letzes Jahr Bronze, aber was positiv stimmt, sind die Stimmenzahlen, wir haben unser Ergebnis mehr als verdreifacht und vor uns wurde geschwächelt, wenn die Tendenz anhält könnte da ja nächstes Jahr vielleicht Silber ... :winner:
In diesem Sinne:

Weiter so Viel Spaß!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von Bärbel »

:cheer: Glückwunsch an alle "Macher" dieser Seite und viel Glück für nächstes Jahr, dann ist unser Ziel :zilver:

Weiterhin allen VIEL SPASS
Bärbel
Gast

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von Gast »

Warum denn so bescheiden, nächstes Jahr gibt es natürlich gleich Gold ;).

Glückwunsch auch von mir zum Bronzenen Fuchs
und danke für die tolle Seite!
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von Spielerin »

Glückwunsch. Ich freue mich mit für euch. Bei den vielen Seiten im Internet ist das wirklich ein Sieg.
Aber ich muss auch eines klarstellen: Verdient hättet ihr den goldenen... :wink:
Christine
(Spielerin)
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von mausns »

Glückwunsch zum Brozenen Fuchs :champagne:

Ein toller Erfolg

liebe Grüße
maus :beerchug:
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Bronzener Fuchs

Beitrag von olivia »

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Eine tolle Leistung. Wir hätten ja nicht für euch gestimmt, wenn wir mit BSN nicht zufrieden wären.

Danke für eure Arbeit, für die Umsetzung von Anregungen, für den regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Olivia
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste