Zwischensumme anzeigen für Bonus

Forum für das Spiel Würfelspiel
Antworten
Gast

Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitrag von Gast »

Ich habe heute mit Inl4 diskutiert, ob eine Anzeige der Zwischensumme wünschenswert wäre. Da der Code derzeit zu "verknotet" ist, um es mal kurz zu ändern, stelle ich dies hier einmal hinein, um auch noch weitere Äußerungen hierzu anzuregen.
Gast

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitrag von Gast »

Ich finde es nicht unbedingt notwendig, zusätzlich eine Anzeige einzubauen, die jedesmal die Zwischensumme der oberen Felder anzeigt.

Da ich auch außerhalb von BSN recht häufig Kniffel spiele (und da ja auch kein automatischer Taschenrechner mitgeliefert wird) bin ich es eh gewohnt, kurz drüber zu fliegen, ob es mit dem Bonus noch passt.
Man muss ja auch nicht jedesmal alles zusammenrechnen, solange man "im Schnitt" überall drei Treffer hat, passt es am Ende.
Und notfalls kann man auch noch die Zahl testweise eintragen und den Zug wieder zurücknehmen, wenn es nicht für den Bonus reicht.
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitrag von Bärbel »

Hallo
ich sehe es auch so. Man hat es ja einigermaßen im Blick wo man im Minus oder Plus ist :loep:

Bärbel
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Zwischensumme anzeigen für Bonus

Beitrag von olivia »

Ich kann mich der Meinungen von npflip und Bärbel nur anschließen. Wir werden auch sonst schon genug verwöhnt hier (Anzeige bei Pico und En garde).

Olivia
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste