üben gegen computer

Forum für das Spiel Kodeknacker
Antworten
Gast

üben gegen computer

Beitrag von Gast »

liegt es an mir, meinem pc oder eurer software? Ich schaffes es nicht, üner neue Spiele, kodeknacker, üben gegen pc über die Ankündigung : "es gibt 3 Schwierigkeitsgrade" hinauszukommen. Ab dann ist und bleibt das Feld grau, nichts tut sich weiter.
Gast

Re: üben gegen computer

Beitrag von Gast »

Halli hallo,

bei mir funktioniert es im Firefox. Mein installiertes Java ist 1.6.07, also ziemlich das neueste.

In Opera kommt auch nur die von Dir erwähnte Meldung...

Mit welchem Browser/welchem Java arbeitest Du?

So short,
Ottmar
Gast

Re: üben gegen computer

Beitrag von Gast »

als Technik-Nulpe und "nur" Spielerin, die froh ist, wenn die Kiste schnurrt: internet-explorer. Java-Version: keine Ahnung. Wie finde ich das raus?
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: üben gegen computer

Beitrag von Mathomo »

IE also. Hm. Welche Version :) ?

Für Java: Du machst eine Kommandozeile auf und tippst dort
java -version
und ein Return. Dann sollte ein schlauer Kommentar erfolgen.
Und die Kommandozeile bekommst Du über das Programmmenü über "Ausführen...". Dort tippst Du
cmd
und Return :) .

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: üben gegen computer

Beitrag von Gast »

Hallo Ottmar,
ich wachse technisch über mich hinaus...,also internet Explorer 7.0 und java 1.4.1_01.

Für die Qual das raus gefunden zu haben, habe ich 1 x Spielspaß gut?!?

Grüße Kettwicht
Gast

Re: üben gegen computer

Beitrag von Gast »

Hi Wichtel (das nächste Mal will ich die Zipfelmütze sehen) :wink: ,

eine kleine Hürde hast Du noch vor dem gewünschten Spielspaß: Ich würde dringend empfehlen, das aktuelle Java zu installieren, das heißt Version 1.6.07 (gibt es schon 08?).

Das hat unter anderem auch eine verbesserte Sicherheit Deines Rechners zum Vorteil. 1.4 ist fast schon als gefährlich einzustufen...

Ich werde am Samstag mal den IE ausprobieren, ob der bei mir mit der aktuellen Java-Version tut.

So long,
Ottmar
Gast

Re: üben gegen computer

Beitrag von Gast »

Hallo Südländer,

java aktualisiere ich bei Gelegenheit. Ich finde, es sollte aber eigentlich auch mit meiner Version funktionieren.

Liebe Grüße, und meine Zipfelmütze hat sogar ein Glöckchen.
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: üben gegen computer

Beitrag von Mathomo »

Und noch einmal ich:
Mit meinem Internet Explorer (ebenfalls Version 7) und dem neuen Java funktioniert es.

Und das alte Java hat halt auch Sicherheitslücken... Schon deswegen ist ein Update dringend zu empfehlen :) .

Viel Erfolg beim Update und dann beim Kodeknacker wünscht,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste