Neues Feature

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Neues Feature

Beitrag von InI4 »

Auch auf der Übersichtsseite zu einem Spieler in der "Ausführlichen Übersicht" sind jetzt Spielernamen anklickbar, das waren sie vorher nicht. :wink:
Viel Spaß
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Neues Feature

Beitrag von Gast »

LLLLliiiiiiike it! :angel:

Habe ich auf die andere Seiten schon vermisst...
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature

Beitrag von InI4 »

Dank je, thanx, dankeschön für die Begeisterung.

Anklicken der Bewertung in der Übersicht der wartenden Turnierteilnehmer funktioniert jetzt auch :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste