Anregungen, Ideen, Fragen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Anregungen, Ideen, Fragen

Beitrag von Spielerin »

Hallo "liebe Admins und User/-innen",

ich habe ein paar Ideen, Anregungen, Fragen an euch (nachts, wenn alles schläft, ist die Spielerin kreativ.. :lol: )

1. Es gibt hier im Forum die Rubrik "Marktplatz". Sehr schön... nur leider absolut keine Beiträge. Hm.. woran liegt das? daran, dass keiner reale Spiele verkaufen will? Also werde ich nachher mal den Anfang machen - Platz im Schrank kann nicht schaden. Vielliecht ist das nämlich auch bisher übersehen, diese Rubrik? Hier würde mich mal die Meinung der anderen User interessieren.
2. Vorschlag für eine neue Rubrik: reale Treffen. Dort sollten sich die melden, die an einem realen Spieletreffen interessiert sind. Vielleicht ist es günstig, dass irgendwie zu gliedern nach Mitte, Süden, osten, westen, "Ausland" oder was weiß ich. Bisher haben nämlich schon einige geschrieben, sie spielen "leider viel zu selten real oder haben keine Möglichkeit", ich weiß aber aus Erfahrung, dass sich in den Gruppen da realtiv wenig tut.
Oder man kombiniert beides: Marktplatz und reale Treffen?

Mittlerweile sind wir über 1700 Spieler und Spielerinnen - Glückwunsch, dass es so wächst. Mich und vielleicht auch andere) interessiert mal, wie BSN gewachsen ist. Vielleicht könnte einer der Admins dies mal erzählen? Wann und mit wieviel ihr angefangen habt? Wart ihr am Anfang nur 2 (Mathomo und InI4) einsam in einer stillen Kammer mit Rotwein und viel Mut? Gab es viellelicht mal eine interessante "BSN-Geschichte"?
Thema Neue Mitspieler: was haltet ihr von dem Vorschlag wenn man die neuen Mitspieler nicht über die Statistiken mit dem Satz "neuste Mitspieler" sondern vielleicht auf der Startseite, mit "wir begrüßen unsere neuen Mitspieler"? begrüßt?

Großes Lob noch mal an die Admins, diese Seite wächst ständig, an User/-innen und an Spieler. Wenn ich vergleiche, seit ich dabei bin (und das ist noch gar nicht so lange) und wieviele jetzt dabei sind und wieviele Spiele es gibt.. Kompliment.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste