Kein Spielerlist im PopUp

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Kein Spielerlist im PopUp

Beitrag von Gast »

Wenn ich bei Laufende Turniere auf den Turniername (IgelÄrgern) klick in meinen Übersicht komt schon der PopUp aber ohne die Nahmen meine Mitspieler.

Das kleine Viereckige links oben zur Komplet Übersicht wirkt, aber bleibt in das kleine Fenster. Weiss nicht ob das gross werden soll?
Gast

Re: Kein Spielerlist im PopUp

Beitrag von Gast »

Geht mir auch so (siehe auch Anlage).
Wenn es daran liegt, dass im Turnier noch kein Spiel beendet wurde, dann sollte man vielleicht einen Hinweis spendieren...

Außerdem ist der Text 'Stand im Turnierpoule' wohl noch nicht übersetzt

Immerhin reagiert das PopUp auf 'Schließe PopUp' in der rechten,oberen Ecke :-)
Dateianhänge
BSN_PopUp.jpg
BSN_PopUp.jpg (32.66 KiB) 2739 mal betrachtet
SchnabelA
Vip
Vip
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48
Kontaktdaten:

Re: Kein Spielerlist im PopUp

Beitrag von SchnabelA »

Es ist auch ein problem in "Meine Spiele".
Dateianhänge
EmptyWindow.png
EmptyWindow.png (5.57 KiB) 2728 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Kein Spielerlist im PopUp

Beitrag von InI4 »

Das ursprüngliche Problem von Blondie und Holger ist korrigiert. Ich werde an der Stelle aber Morgen Nacht noch mal was überarbeiten, also Augen aufhalten 8)

Das Problem von SchnabelA verstehe ich noch nicht: Wenn du gerade nicht dran bist, bist du gerade nicht dran. Bitte erklären: Bekommst du garkeine Spiele mehr oder haben vielleicht doch deine Gegner einfach noch nicht geantwortet??
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
SchnabelA
Vip
Vip
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48
Kontaktdaten:

Re: Kein Spielerlist im PopUp

Beitrag von SchnabelA »

Ich habe meine züge ausfürt und meine Gegner einfach noch nicht geantwortet. Aber vorher war in diesem fenster ein bescheid, das ich keine züge sollen müssen.

And then in english. I've made my moves and I am waiting upon my opponents. Until sunday or monday morning this window showed a message, that I was not expected to make a move. It was allways the same message. Now it is missing - could be an minor error or it can be on purpose.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste