Hallo,
ich habe kein Verständnis: warum die rangniedrigere Wettkämpfe wie Turniere, neben Goldpokalen für Sieger, auch mit den Silber- bzw. Buronzepokalen für den zweiten und dritten Platz ausgezeichnet werden (inkl. mit Pokalicon in der entsprechenden Farbe neben dem Nickname), hingegen der ranghöchste Wettkampf wie Meisterschaft - NUR mit Goldmedaille für Sieger, aber mit keiner Silber- bzw. Bronzemedaille für den zweiten und dritten Platz ausgezeichnet wird?? Das ist total unlogisch, oder? Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung? Lässt sich dies irgendwie ändern, auch nachträglich, für die früher gelaufene Meisterschaften? Die Fragen gehen auch an BSN-Führung, -Moderatoren und -Admine.
LG O. Bender
Silber- & Bronzemedaille für BG-Meisterschaft
- O.Bender
Silber- & Bronzemedaille für BG-Meisterschaft
Zuletzt geändert von O.Bender am Di Dez 31, 2024 15:49, insgesamt 6-mal geändert.
-
no1_kahuna
Re: Silber- & Bronzemedaille für BG-Meisterschaft
…wenn ich es richtig sehe, wird einem Meusterschaftsgewinner dauerhaft eine goldene Medaille angepinnt - sichtbar z.B in den jeweiligen Ranglisten. Das ist doch recht passend, nach meiner Meinung.
- O.Bender
"recht passend" für Platz 1, ".. aber warum "keine Silber- bzw. Bronzemedaille für den zweiten bzw. dritten Platz" in der Meisterschaft - war meine Frage!?
- Mathomo
- Admin

Hallo O.Bender,
sorry, aber ich habe letztes Jahr deine Frage komplett übersehen. Es war etwas hektisch gegen Jahresende. Und danach ging es einfach unter unter den vielen neuen Beiträgen.
Leider kann ich nicht (ohne jetzt viel Zeit zu investieren) nachvollziehen, auf welche Seiten du dich beziehst, also wo du gerne Silber- und Bronzemedaillen sehen würdest. Diese Medaillen werden selbstverständlich auch verliehen - da ist kein Unterschied zu den natürlich leichter erworbenen Turnierplätzen Nr. 2 und 3.
Also schreibe bitte einen oder mehrere Links, wo dir das fehlt. Ich kann nicht versprechen, dass ich da schnell etwas ändern kann, aber ich schaue es mir zumindest an
.
Ottmar/Mathomo
sorry, aber ich habe letztes Jahr deine Frage komplett übersehen. Es war etwas hektisch gegen Jahresende. Und danach ging es einfach unter unter den vielen neuen Beiträgen.
Leider kann ich nicht (ohne jetzt viel Zeit zu investieren) nachvollziehen, auf welche Seiten du dich beziehst, also wo du gerne Silber- und Bronzemedaillen sehen würdest. Diese Medaillen werden selbstverständlich auch verliehen - da ist kein Unterschied zu den natürlich leichter erworbenen Turnierplätzen Nr. 2 und 3.
Also schreibe bitte einen oder mehrere Links, wo dir das fehlt. Ich kann nicht versprechen, dass ich da schnell etwas ändern kann, aber ich schaue es mir zumindest an
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen