Üben gegen den PC

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Gast

Üben gegen den PC

Beitrag von Gast »

Hallöchen!
Ich möchte gern wissen ob ich die Option "üben" wirklich nur dann habe wenn das betreffende Spiel von jemandem angeboten wird, oder übersehe ich irgenwo eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort :wink:
MfG Barbara
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Üben gegen den PC

Beitrag von Susana »

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Unter "Neues Spiel" siehst du, welche Spiele du gegen den Computer üben kannst, ein solches Programm existiert nicht für alle Spiele.
Gast

Re: Üben gegen den PC

Beitrag von Gast »

:D es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Danke für deine Antwort (ich habe immer bei den offenen Spielen nach Übungsmöglichkeiten gesucht), jetzt bin ich schlauer thx
LG Barbara
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste