Urlaubsregelung

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Urlaubsregelung

Beitrag von Susana »

Nur zur Sicherheit eine Frage:
Angenommen, man hat in einem Spiel nur noch bis Mitternacht Zeit zum Ziehen, kann aber heute nicht. Reicht das dann noch, Urlaub für den nächsten Tag einzureichen? Oder ist es schon zu spät?
Danke!
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsregelung

Beitrag von InI4 »

Also, ich habe den Sourcecode mal gecheckt. Wenn du ein Spiel hast, dass eigentlich um 0:00 verloren wäre und noch schnell für morgen Urlaub einträgst, dann rettet dich das, da die Überprüfung der Bedenkzeiten um 0:00 startet und du damit schon im Urlaub bist. Interessante Frage, gibt es auch eine interessante Anwendung?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsregelung

Beitrag von Mathomo »

Noch eine Anmerkung:

Du solltest dann auch abschätzen, wie lange du nicht zum Ziehen kommst, da du keine 2 Urlaube direkt hintereinander hängen kannst. Also am Ende deines Urlaubs musst du auch wirklich sofort ziehen!

Nur, um Enttäuschungen zu vermeiden :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsregelung

Beitrag von Susana »

Die Anwendung hatte ich eigentlich schon in der Frage genannt, meine ich: Man hat Spiele, die um Mitternacht ablaufen, aber nicht genug Zeit zum Ziehen. (Scheint auch für andere interessant zu sein, das wurde ich nämlich schon mehrfach gefragt.)

Danke jedenfalls für die Antwort, und auch für den Hinweis, dass man Urlaube nicht aneinanderhängen kann, das war mir bislang nicht klar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste