Hallo!
Für das gesellige Team Madness stelle ich mehrere beliebte Spiele bereit, zum Beispiel UR. Ich setze regelmäßig mehrere gleiche Spiele in die Warteliste für Teams. Momentan geht das pro Spiel (zum Beispiel 5× UR), und das ist doch ein gewisser Aufwand. Ich mache das zwar sehr gerne, aber manchmal denke ich auch, dass das einfacher gehen sollte (Stichwort: lieber bequem als mühsam). Daher meine Frage:
Wäre es vielleicht möglich, mehrere gleiche Spiele auf einmal in die Warteliste zu setzen? Das wäre wirklich sehr praktisch!
Gruß von Peachtree
Plv. captain Madness
————————-————————
Wens: de mogelijkheid om meerdere dezelfde spellen tegelijk in de wachtkamer van teams te zetten.
Hoi!
Voor het gezellig team Madness stel ik meerdere populaire spellen op, bijvoorbeeld UR. Ik zet regelmatig meerdere dezelfde spellen in de wachtkamer voor teams. Momenteel gaat dat per spel (bijvoorbeeld 5x UR) en dit is even een werkje. Nou doe ik dit heel erg graag, maar ik denk ook wel eens dat dit makkelijker zou moeten kunnen (iets met liever lui dan moe). Daarom mijn vraag:
Zou het misschien mogelijk kunnen worden gemaakt dat er in 1 keer meerdere dezelfde spellen tegelijk in de wachtkamer kunnen worden gezet? Dat zou heel erg fijn zijn!
Groet van Peachtree
Plv captain Madness
Wunsch: die Möglichkeit, mehrere gleiche Spiele gleichzeitig in die Warteliste von Teams zu setzen
- Peachtree
- Supervip

- Admin

Re: Wunsch: die Möglichkeit, mehrere gleiche Spiele gleichzeitig in die Warteliste von Teams zu setzen
Hi Peachtree,
möglich ist vieles, aber zur Zeit habe ich keine freie Zeit, um das zu programmieren.
Ich nehme es auf die Liste.
Er is veel mogelijk, maar op dit moment heb ik geen tijd om dat te programmeren.
Ik zet het op de lijst.
Best,
Ottmar
möglich ist vieles, aber zur Zeit habe ich keine freie Zeit, um das zu programmieren.
Ich nehme es auf die Liste.
Er is veel mogelijk, maar op dit moment heb ik geen tijd om dat te programmeren.
Ik zet het op de lijst.
Best,
Ottmar
Spielen und spielen lassen 
- Peachtree
- Supervip

Re: Wunsch: die Möglichkeit, mehrere gleiche Spiele gleichzeitig in die Warteliste von Teams zu setzen
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es hat selbstverständlich keinerlei Eile, daher werde ich es bemerken, wenn sich irgendwann die Gelegenheit dazu ergibt.