Gelöscht
- Koala
- Vip

Hallo RickyFox,
gehe mal auf Dein Profil - rechte Seite der Punkt 4. Forumsprofil anklicken - eventl. da auch noch mal anmelden - jetzt bei Profil gibt es den Punkt Avatar ändern
Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
gehe mal auf Dein Profil - rechte Seite der Punkt 4. Forumsprofil anklicken - eventl. da auch noch mal anmelden - jetzt bei Profil gibt es den Punkt Avatar ändern
Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
- chk
Auch wenn der Ursprungsautor seine Nachricht gelöscht hat, die Antwort darauf ist ja selbsterklärend.
Aber: So weit war ich auch schon. Hier im Forum konnte ich meinen Avatar einfügen. Nur wie gelangt der in mein brettspielnetz-Profil? Habe ich da einen Schalter oder eine Einstellung übersehen?
Meine Vermutung war, dass das vielleicht zyklisch automatisch übernommen wird, aber ich habe den Avatar hier im Forum schon vor ein paar Wochen angelegt?
Danke
Aber: So weit war ich auch schon. Hier im Forum konnte ich meinen Avatar einfügen. Nur wie gelangt der in mein brettspielnetz-Profil? Habe ich da einen Schalter oder eine Einstellung übersehen?
Meine Vermutung war, dass das vielleicht zyklisch automatisch übernommen wird, aber ich habe den Avatar hier im Forum schon vor ein paar Wochen angelegt?
Danke
- Mathomo
- Admin

BSN greift bei der Anzeige des Benutzerbilds an sich direkt auf den Avatar im Forum zu.
Da wird nichts synchronisiert, sondern sollte sofort nach Änderung greifen.
Wobei ich bei deinem User chk sehe, dass das nicht klappt.
Und ich habe keine Ahnung, warum es nicht klappt...
Bei meiner kürzlichen Änderung wurde alles problemlos übernommen.
Ich setze es mal auf die Liste...
Da wird nichts synchronisiert, sondern sollte sofort nach Änderung greifen.
Wobei ich bei deinem User chk sehe, dass das nicht klappt.
Und ich habe keine Ahnung, warum es nicht klappt...
Bei meiner kürzlichen Änderung wurde alles problemlos übernommen.
Ich setze es mal auf die Liste...
Spielen und spielen lassen 
- chk
Oh, dann haben wir hier wahrscheinlich den ersten Problemfall wegen meines Sonderzeichens nach meinem Nickname. Das geschützte Leerzeichen wird wohl bei den Links, die hier sicherlich verwendet werden, nicht (hex-)excaped und so als normales Leerzeichen gesehen.
Kein Problem, ich kann damit leben.
Kein Problem, ich kann damit leben.