Bericht vom Spielewochenende

Allgemeine Diskussionen
Hecht
Supervip
Supervip
Beiträge: 18
Registriert: Di Jul 22, 2008 20:00
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom Spielewochenende

Beitrag von Hecht »

Ich kann mich da den Vorschreiberinnen und -schreibern nur anschließen: super Bericht und ein toll organisiertes Wochenende von Susana. Zum Glück hatte Lucy keinen Appetitt auf Fisch. :wink:
lalande
Supervip
Supervip
Beiträge: 19
Registriert: So Dez 21, 2008 17:35
Kontaktdaten:

Re: Bericht vom Spielewochenende

Beitrag von lalande »

Hallo Kettwicht,

hat mich richtig neidisch gemacht, da nicht dabei gewesen zu sein. Hätte große Lust zu einem Wochenende nach Essen zu kommen. Termin - letztes Wochenende im November würde auch passen. Also, ich bin dabei. Falls ich was tun soll, mitbringen o.ä., sag Bescheid.

Spielerische Grüße
lalande
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste