offene spiele starten

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

offene spiele starten

Beitrag von Gast »

Mir fehlt momentan die Möglichkeit ein offenes spiel zu starten. bin ich blind oder ist es ein Bug. Der Button zum starten fehlt. ich kann üben und kann die Spielregeln einsehen, aber mehr nicht.

gruss
theimi ;-)
Gast

Re: offene spiele starten

Beitrag von Gast »

jetzt sind die buttons wieder da?!?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: offene spiele starten

Beitrag von InI4 »

Kann es sein, dass die Session abgelaufen war? Nicht angemeldete Benutzer können auch nichts schreiben.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: offene spiele starten

Beitrag von Gast »

möchte ich nicht ausschließen, aber ich bin mir nicht bewußt, das ich mich zwischendurch nochmal angemeldet hätte.

gruss
theimi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste