'Ohne Zug zum nächsten Spiel'

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

'Ohne Zug zum nächsten Spiel'

Beitrag von Gast »

Ich habe iene Liste mit vier offenen Spielen. Wenn ich in das erste gehe (Kodeknacker, Turnier), dann den Button 'Ohne Zug zum nächsten Spiel' klicke Komme ich tatsächlich in das zweite Spiel (Igel ärgern, kein Turnier).
Klicke ich jetz wieder auf den Button 'Ohne Zug zum nächsten Spiel' komme ich wieder zum ersten Spiel (Kodeknacker, Turnier)

Ich hätte erwartet, mit dem Button durch alle Spiele zu kommen, die auf einen Zug von mir warten
Gast

Re: 'Ohne Zug zum nächsten Spiel'

Beitrag von Gast »

Das hat zu tun mit Sortierung in der Spieleübersicht (Gegner online oder Spielname)

Sie finden diese Option in Ihrem Profil (zur Anpassung)

Möglich können Sie diese Option auch nicht verwenden, when Sie Sortieren auf Restlichte Denkzeit.
Gast

Re: 'Ohne Zug zum nächsten Spiel'

Beitrag von Gast »

Ich glaube nicht, dass es mit der Sortierung zu tun hat.

Solange ich eine Liste sehe (Meine Spiele) erwarte ich, dass ich in dieser Reiehenfolge die Spiele sehe, wenn ich zum nächsten Speil ohne Zug gehe

Beispiel
A
B
C
D

Ich wähle Spiel B aus. Dort drück ich auf den Button 'Ohne Zug zum nächsten Spiel' und erwarte auf Spiel C zu landen.
Aber selbst wenn ich auf Spiel A landen würde, so ist es ein Fehler, wenn ich beim erneuten ausführen der Funktion wieder bei B lande.

Oder ein bischen graphisch:
Istzustand: B-->C-->B-->C...
Erwartung: B-->C-->D-->A-->B...
wobei '-->' jeweils für das anklicken des Button 'Ohne Zug zum nächsten Spiel' steht

Oder ein bischen abstarkter:
Mit dem Button möchte ich durch alle meine Spiele 'wandern' statt nur zwischen zweien hin und her zu wechseln
Gast

Re: 'Ohne Zug zum nächsten Spiel'

Beitrag von Gast »

Ich verstehe, was du meinst.

Auf Jijbent haben wir auch dieser Fehler.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste