Turnier für mich abgelaufen

Diskussionen um und über Turniere

Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Do Okt 16, 2008 20:29

Das BG 8.er turnier habe ich complett gespiellt und werde höchstens vierter im Reihe. Soll das Turnier nicht aus meinen Übersicht verschwinden damit ich ein neues starten kann?
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon InI4 » Do Okt 16, 2008 22:14

Seit wann ist das so? Heute im Laufe des Tages?
Das wird doch nur allnächtlich überprüft, wie auf jijbent auch.
Das sollte morgen also stimmen ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Do Okt 16, 2008 22:37

Das ist auf jedenfalls schon seit gesternmittag :wink:
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon HaagseDammer » Fr Okt 17, 2008 5:21

Vielleicht kannst du theoretisch noch 2e werden.
10x :goud:
19x :zilver:
29x :brons:

247 Turniere
10x :gold: (4%)
23x :silber: (9%)
35x :bronze: (14%)
Turnierquote 12%
HaagseDammer
Vip
Vip
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Sep 25, 2008 15:38

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon InI4 » Fr Okt 17, 2008 8:17

Du kannst nicht zweite werden und die nächtliche Überprüfung sollte dich jetzt aus dem Turnier genommen haben ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Fr Okt 17, 2008 10:12

Stimmt, heutenacht ist er weg genommen. 1 Tag verspätung ist kein Problem :D
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Mo Apr 26, 2010 1:27

Wieder eine, schon seit ungefähr 2 Wochen habe ich alle Spiele gespielt. Die nummer 1 und 2 hatten schon lange forher ihre Spiele (bis auf einen) gespielt und es war immerhin deutlich ich gehöre nicht zu die 2 besten :D
Ich weiss, ich muss warten biss jeder von meine Spiele gespielt sind und das habe ich. Seit anfang April. Muss ich wirklich warten auf das letzte Spiel von Hiram und June? Nicht doch?

Es geht um http://www.brettspielnetz.de/turnier.php?toernooi=702
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon InI4 » Mo Apr 26, 2010 5:54

Hallo Blondie,

ich finde die Nachfrage jetzt ein bischen verwirrend. Hatten wir das nicht schon? Das ist hier alles, wie in den Regeln beschrieben (und damit auch, wie auf jijbent):

http://www.brettspielnetz.de/help.php#turniere: "In der Gruppenphase endet für dich das Turnier, wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast und keine Chance mehr auf Platz 1 oder 2 hast."

Der erste Teil der Bedingung "wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast", ist für dich noch nicht eingetreten.

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Mo Apr 26, 2010 11:10

Ich habe mein letzte Spiel dieses Turnier beëndet am 3.april.
Also schon 13 Tagen fertig.
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Mo Apr 26, 2010 12:14

Hallo Blondie,

so wie ich das sehe, kannst Du aber noch auf Platz 2 kommen, falls Hiram sein letztes Spiel verliert.

Mike
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » Sa Mai 01, 2010 18:13

Leider nicht Mike, Hiram werd immerhin zweiter ob er seinen Spiel gewinnt oder verliert. Er steht jetzt schon auf der 2. Platz mit TPR.

InI4 hat geschrieben:Der erste Teil der Bedingung "wenn du alle deine Spiele fertig gespielt hast", ist für dich noch nicht eingetreten.

Sind alle schon lange fertig, InI4. Who siehst du dan das ich noch ein Spiel spielen muss?
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon InI4 » Sa Mai 01, 2010 20:05

@Blondie Tatsächlich ist "der zweite" Teil für dich nicht eingetreten, wie auch Mike korrekt bemerkt hat.

Vielleicht an dieser Stelle zur Erläuterung, im Gegensatz zu Turnieren auf jijbent und zu Meisterschaften auf BSN und jijbent, werden bei Turnieren noch nicht gespielte Spiele zunächst als remis betrachtet und nicht als verloren. Insofern würde eine Niederlage Hirams dich noch auf Platz 2 heben können. Andersherum wäre auf jijbent die Gruppenphase für dich auch noch nicht beendet, da du im Moment auf einem (aber vorläufigen) zweiten Platz stehen würdest!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » So Mai 02, 2010 3:25

Danke fúr deinen Antwort, diese Lösung ist für mich unbekannt wie du schon aufgemerkt hast weil ich meinen ' Knowledge' nur von Jijbent habe.
Ich werde schon warten..... :D
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon Gast » So Jun 03, 2012 14:17

der Thread ist ja nun schon 2 Jahre alt.. aber mich interessiert auch, wann man ein neues spielen kann. In meinem Turnier z.B. ist die Vorrunde komplett gelaufen, einige Viertelfinals sind auch schon rum

edit: steht sogar schon unter beendete Turniere, trotzdem kann ich kein neues anfangen ;)
Gast
 

Re: Turnier für mich abgelaufen

Beitragvon mausns » So Jun 03, 2012 17:22

BerlinBG hat geschrieben:In meinem Turnier z.B. ist die Vorrunde komplett gelaufen, einige Viertelfinals sind auch schon rum

edit: steht sogar schon unter beendete Turniere, trotzdem kann ich kein neues anfangen ;)


Das liegt wohl eher daran, das du schon länger das nächste Turnier spielst :wink:

lt. deiner Übersicht spielst du gerade ein Schiffe versenken Turnier und zwei Ur, damit hast du dein Kontingent von 3 Turnieren aktuell ausgeschöpft.
Da würde jetzt alternativ nur ein VIP-Account helfen :roll: die sind ja auch nicht soooooo teuer und man hat doch mehr Möglichkeiten :wink:

viele Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Nächste

Zurück zu Turniere



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron