Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Diskussion über neue und bestehende Gruppen
Antworten
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von Spielerin »

Hallo
möchte hiermit eine neue Gruppe vorschlagen:
"ich bin ein toleranter Spieler" oder besser noch "ich bin tolerant" (damit entfällt die Kontrolle der Gleichstellungsbeauftragte - wir haben ja Spieler und Spielerinnen :lol: )
Mir ist es nämlich ehrlich gesagt, völlig egal, ob ich gegrüßt werde oder nicht, ob jemand die Züge 3 Minuten vor Mitternacht macht oder um 05:59 Uhr. Ich mache einfach alle Züge, wo ich dran bin und logge mich dann wieder aus :D . "Schluss - Aus - Äpfel" - wie man hier in Franken so schön sagt. :wink:

Vielleicht finden sich ja einige, die Mitglied werden wollen? :wink:

Christine
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von theetje »

Ich bin dabei.

Auch mir ist es nämlich ehrlich gesagt, völlig egal, ob ich gegrüßt werde oder nicht, ob jemand die Züge 3 Minuten vor Mitternacht macht oder um 05:59 Uhr. Ich mache einfach alle Züge, wo ich dran bin und logge mich dann wieder aus und komme später wieder zurück zum spielen. Wenn mich jemanden absichtlich nicht begrüßt, endet er/sie im ignorierliste und ich spiele weiter ohne über den Person nach zu denken oder mich sorgen zu machen.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von Tyra »

Den Gruppenvorschlag von Spielerin "ich bin tolerant" finde ich super :yes:
Bin dabei, dabei, dabei :D
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von InI4 »

Kann mal jemand mir erklären, ob die Klammer mit der Ironie schon wieder zu ist?
Und was wollt ihr eigentlich tolerieren? Kernkraftwerke, Windräder oder doch nur komplizierte Mitspieler :o
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Tyra
Supervip
Supervip
Beiträge: 39
Registriert: Di Sep 08, 2009 14:23
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von Tyra »

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Gruppe rein auf BSN bezogen habe, von daher also das Tolerieren der Mitspieler/Mitspielerinnen, bzw. deren ganz unterschiedliche Spielweisen, meine :wink:
Wen oder was ich ansonsten alles toleriere muss dann schon bei Interesse im Einzelnen gefragt werden, btw. AKWs toleriere ich definitiv nicht, Windräder und andere erneuerbare Energien sehr! Das jetzt aber nur mal am Rande :)
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift - Jules Renard
Spielerin
Beiträge: 143
Registriert: So Dez 14, 2008 15:56
Wohnort: Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenvorschlag. "ich bin ein tolerant :-)

Beitrag von Spielerin »

Lieber InI und restliche Admins,
wenn wir die Gruppe haben, nehmen wir euch selbstverständlich auf. Ob mit oder ohne Windräder :D
Weil - ihr Admins hier auf dieser Seite so wunderbar gelassen seit, auch wenn das Forum zwischendurch mal zum "wilden Kinderzimmer wird" :lol:

Ansonsten hat mich Tyra sehr gut verstanden :wink:

Christine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast