'Auslosung' Viertelfinale?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von Gast »

Das Kodeknackerturnier hat die Gruppenphase beendet; Das Viertelfinale ist 'ausgelost'. Auch wenn mir der Modus im Moment nicht klar ist, so kann es doch nicht ein, dass radfahrer gegen Jan-VL viermal spielt, wohingegen Dart-Jos und wildgans draussen sind, oder?

siehe auch Anlage
Dateianhänge
BSN_Turnier2.jpg
BSN_Turnier2.jpg (200.24 KiB) 3116 mal betrachtet
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: 'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von mausns »

wenn ich das recht sehe, ist das Kodeknackertunier ein Turnier mit 14 Teilnehmern in 2 Gruppen.

Lt. der Turnierinfo auf den Hilfeseiten geht es bei den 14er Turnieren nach der Gruppenphase mit dem Halbfinale weiter

http://www.brettspielnetz.de/help.php#turniere

deinem Bild nach, dürften die ja richtig angezeigt werden, bei den Einblendungen in den Viertelfinalen wird es sich sicherlich nur um einen kleinen "Schönheitsfehler" handeln :wink:

vg
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von InI4 »

Ja, die Anzeige eines, nicht existenten, Viertelfinales ist, wie auch das Layout des Halbfinales, ein Bug, das wird korrigiert werden!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: 'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von Gast »

@Admi: ich habe 5 spile in halbfinale....den 5 gibt fehlanzeige!! :
select extra from `move_kodeknacker` where gamenumber='2479' and turnnumber= and autoinc=1Er is een fout opgetreden met betrekking tot de database

HILFE!! 8)
Benutzeravatar
bram
Megavip
Megavip
Beiträge: 126
Registriert: Mo Apr 14, 2008 13:30
Kontaktdaten:

Re: 'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von bram »

korrigiert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: 'Auslosung' Viertelfinale?

Beitrag von InI4 »

Auch das Layout des Halbfinales ist jetzt aktualisiert und mit Popup-Funktion auf den Benutzernamen versehen.

Diese Änderungen sind für Finale und Viertelfinale (wenn es wieder große Turniere gibt) noch zu tun. Wir warten mal, bis wir Testdaten zum Angucken haben!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste