TPR im Halbfinale

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

TPR im Halbfinale

Beitrag von Gast »

Es sieht für mich so aus, als ob die TPR im Halbfinale neu berechnet wird. Ist das tatsächlich so? Ist das richtig?
(siehe auch Screenshot)
Dateianhänge
BSN_TPR.jpg
BSN_TPR.jpg (52.77 KiB) 1308 mal betrachtet
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: TPR im Halbfinale

Beitrag von InI4 »

Hallo Holger,

grundsätzlich wird das TPR über das ganze Turnier hinweg immer weiter berechnet. Aus Gründen der Vereinfachung wird direkt auch in der Anzeige des (nicht abgeschlossenen) Halbfinales ein TPR angezeigt. Bei diesem TPR wird im Moment für beide Spieler von 4 Niederlagen ausgegangen (bis dann die ersten Spiele beendet sind). Bei der Gruppenphase hatte ich das zuletzt umgestellt, dass die noch nicht beendeten Spiele als unentschieden gerechnet werden. An der qualitativen Aussage der Zahlen, wer im Falle eines Gesamt-Remis weiterkommt, ändert die Berechnungsmethode aber nichts.

Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste