Angenommen ich habe ein paar Spiele, bei denen der Gegner am Zug ist. Ich sehe dann wieviel Bedenkzeit für den Gegner übrig ist. Ich sehe leider nicht, wieviel Pufferzeit ich in diesen Partien habe.
Eine soclhe Information würde mir immer dann helfen, wenn ich vermute, für ein oder mehrere Tage nicht auf BSN zu kommen.
Konkret: Ich hätte gerne meine Bedenkzeit gesehen für den Fall, dass mein Gegner 'jetzt' zieht, um dann zu entscheiden, wann ich wieder auf BSN gehen muss bzw ob ich Urlaub nehem muss.
Gibt es auch noch andere Spieler, die sich über eine solche Funktion freuen würden?
Anmerkung: Natürlich könnte man versuchen, sich die Bedenkzeit zu merken, die man hatte, bevor man zuletzt gezogen hat. Man könnte auch aus der Spielaufzeichnung die Zeit rekonstruieren. Aber bequem ist das nicht...
'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug
- InI4
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Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug
Hallo Holger,
die Funktion wurde schon einmal angefragt und kollektiv gegrübelt:
- Zum einen muss man sagen, dass auch mit der Angabe nur eine grobe Planung möglich ist, da es ja von so Dingen abhängt, ob dein Gegner vor Mitternacht, oder nach Mitternach den Staffelstab an dich übergibt.
- Wir sind damals bei der Frage hängen geblieben, wo diese Zeit angezeigt werden könnte. Die meisten Screens sind schon recht voll. Eine Idee?
Gruß,
InI4
die Funktion wurde schon einmal angefragt und kollektiv gegrübelt:
- Zum einen muss man sagen, dass auch mit der Angabe nur eine grobe Planung möglich ist, da es ja von so Dingen abhängt, ob dein Gegner vor Mitternacht, oder nach Mitternach den Staffelstab an dich übergibt.
- Wir sind damals bei der Frage hängen geblieben, wo diese Zeit angezeigt werden könnte. Die meisten Screens sind schon recht voll. Eine Idee?
Gruß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
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Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug
Das gibt es doch schon als MouseOver beim Lupesymbol
oder ist das was anderes?
oder ist das was anderes?
- InI4
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Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug
Oh, je, dann hatte ich dies Problem schon gelöst und konnte mich nur nicht mehr erinnern
Danke für die Gedächtnisstütze!
InI4
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InI4
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Friedrich Schiller
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Re: 'Virtuelle' Bedenkzeit wenn Gegner am Zug
Vielen Dank für die Info -- die Funktion vermisse ich schon lange und die Implementierung ist meiner Aufmerksamkeit entgangen
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