Sortierung meiner Spiele...

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Sortierung meiner Spiele...

Beitrag von mausns »

wenn ich bei der Sortierung meiner Spiele, bei den, wo ich auf einen Zug meines Gegners warte, auf die Sortierung Zeit gehe...

... dann hab ich da irgendwie noch eine weitere Untersortierung drin. Also ich vermute, dass System sortiert erst nach der Spielanlage, wieviel Zeit jeder für einen Zug hat und dann erst nach der Restzeit.

Aber eigentlich möchte ich ja viel lieber die Restlaufzeit dieser Spiele mit der höheren Priorität sortiert haben 8)

Bild

ob das bei den Spielen, wo ich als nächstes am Zug bin auch so ist, kann ich jetzt nicht sagen :oops:

viele liebe nervende Grüße :wink:
maus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste