Stacko - Pokal 2011

Knock-Out Turniere für verschiedene Spiele
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

ich hab jetzt svenlu eingeladen,ist das spiel 1 oder 27?
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von mausns »

Nanda hat geschrieben:ich hab jetzt svenlu eingeladen,ist das spiel 1 oder 27?
weder noch, ihr spielt gar nicht gegeneinander.

Spiel 1 und 27 sind jeweils Eure Erstrundenspiele, gegen die Ihr aber keinen Gegner hattet und diese Spiellos gewonnen habt, da in der ersten Runde nur 2 Spiele gespielt werden der Rest war Freilose. Dies kam daher das wir insgesamt 34 Anmeldungen hatten und bei KO-Systemen sich die Anzahl der Mitspieler immer Verdoppeln pro Runde (2-4-8-16-32-64-128...) Bei 32 wären zwei übrig geblieben, so das wir da schon in der nächsten Stufe waren mit 64 Teilnehmern und deshalb halt so viele freilose hatten.

In der zweiten Runde Spielt dann svenlu gegen den den Gewinner Goldbaer/frigo (eins der beiden Erstrundenspiele) und du warst gegen Padro dran.

Da du das Spiel verloren hast, bist du nun leider aus dem Turnier ausgeschieden.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Herbert »

Spiel 44: tuttel - Herbert 2 : 8 ( 75:85/95:95/65:65/65:100/45:100)
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

ok danke maus :D
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von mausns »

ich konnta uch knapp mit 4:6 mein Match gewinnen

Vielen Dank Himbie :D

Ihr braucht im übrigen hier nicht zu melden wann ihr jemanden eingeladen habt usw.

Nur wenn es Probleme gibt, das jemand die Einladungen nicht annimmt, oder über Tage keine freien Spiele zum Einladen hat, dann könnt ihr mir Bescheid geben. Kann auch durchaus als PN geschehen ;)

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Herbert »

Endstand
Spiel 54: Akani - Herbert 6 : 4 (100:40/75:65/95:55/40:100/70:95)
Zuletzt geändert von Herbert am Do Jul 07, 2011 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von hostelli »

Spiel 45: BangWong - hostelli : 6:4
frigo
Beiträge: 3
Registriert: Di Nov 30, 2010 19:29
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von frigo »

Spiel 02 Goldbaer - Frigo 4-6
Susanna
Vip
Vip
Beiträge: 47
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Susanna »

ich habe auch so ein freilos. Muss ich da irgend etwas tun?
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von mausns »

Susanna hat geschrieben:ich habe auch so ein freilos. Muss ich da irgend etwas tun?
Durch das Freilos hast du die erste Runde kampflos gewonnen und bist sofort in die zweite Runde eingezogen.

Dort spielst du gegen black-angel-1. Wenn er dich bisher noch nicht eingeladen hat, dann solltest du ihn schleunigst einladen ;o).

Den spätestens am Wochenende wurde ich sicherlich Zeit finden um mal zu kontrollieren ob alle möglichen 1. und 2. Runden spiele gestartet wurden und würde ggfs. Spieler disqualifizieren, wenn die Spiele noch nicht gestartet wurden.
Gast

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Gast »

hab doch schon geschrieben dass das Spiel gestartet ist :)
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
Beiträge: 110
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von theetje »

black-angel-1 » 2. Juli 2011, 16:18
black-angel-1 hat geschrieben:Spiel 42 ist gestartet :)
Ja, hast du geschrieben.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
Leopoldt
Vip
Vip
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 03, 2008 14:36
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Leopoldt »

Spiel 39: Leopoldt - weize 6:4
Spannend und ganz eng
gasttor
Vip
Vip
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von gasttor »

Spiel 36:
uwe134 - gasttor
2 - 8
Toledus
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 11, 2010 1:03
Kontaktdaten:

Re: Stacko - Pokal 2011

Beitrag von Toledus »

Mathomo : Toledus 4:6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste