Spiele im Finale?

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
Gast

Spiele im Finale?

Beitrag von Gast »

Im Kodeknacker-Finale scheinen derzeit zwei Spiele gelaufen zu sein. Trotzdem sieht es so aus, als ob Spiel 1 und 4 statt 1 und 2 beendet sind. Kann man das verstehen?

Außerdem ist die TPR von Jan-VL 'aus der Spalte' gerutscht

(Beides im Screenshot sichtbar)

Merkwürdig erscheint auch die Prognose; obwohl noch höchstens zwei Spiele offen sind, soll das Turnier noch bis Januar (6.1.2009) dauern. Mir erscheint die Prognose aus dem Bauch heraus zu pessimistisch...
Dateianhänge
BSN_Finale.jpg
BSN_Finale.jpg (29.24 KiB) 1371 mal betrachtet
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spiele im Finale?

Beitrag von mausns »

also, die erste Frage denke ich kann ich dir beantworten ;o)

Beim Viertel-, Halb- und Finale werden glaub ich alle 4 Spiele gleichzeitig gestartet bzw. gespielt und nicht nacheinander. Durch dieses gleichzeitige Starten werden die Spiele einfach von 1 - 4 durchnummeriert und dann dementsprechend auch in die Tabelle eingetragen, so das wenn man das nummerisch letzte Spiel schon beendet hat Spiel 4 erledigt ist, obwohl die vorherigen Spiele noch offen sind bzw. noch laufen :)

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spiele im Finale?

Beitrag von InI4 »

Hallo,

die Antwort von mausns ist korrekt, die Spiele werden mit fester Nummer gleichzeitig gestartet und daher ist es aus Sicht des Systems so, dass zunächst Spiel 1 und 4 fertig waren.

Ansonsten hatte ich das Layout immer nur umgestellt, wenn ich es kontrollieren konnte, von daher war das Finale noch nicht so schön, wie die Phasen vorher. Das ist jetzt behoben. In der Prognose fehlte auch noch ein Korrekturterm. "Pessimistisch" traf es ganz gut.

Jetzt sollte alles passen!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste