Regeländerung

Forum für das Spiel Summy
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Regeländerung

Beitrag von InI4 »

Liebe Summy-Spieler,

der Autor des Spiels, Corné van Moorsel, hat festegelegt, dass Summy in Zukunft mit zwei "="-Zeichen weniger im Spiel gespielt werden soll. Diese Änderung ist bereits umgesetzt.

Viel Spaß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Regeländerung

Beitrag von Gast »

Viel besser!! :yes:
Benutzeravatar
Padro
Vip
Vip
Beiträge: 35
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von Padro »

Ich hatte mich letztens schon gewundert... Bin beim Nachzählen auf ein anderes Ergebnis gekommen, als in den Regeln stand. Ihr müsst dann in den Regeln noch die Gesamtanzahl an Steinen anpassen unter "Vorbereitung" sind es dann nur 127 Steine
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung

Beitrag von InI4 »

Danke! Die Anzahlen in der Anleitung sollten jetzt auch stimmen ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste