extrem langwierige Meisterschaft

Allgemeine Diskussionen
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: extrem langwierige Meisterschaft

Beitrag von Cati »

Nachtvogel hat geschrieben:Ob das hier nun anprangern war oder nicht, eine PN an jemanden, dessen Spieleweise einem nicht passt, also ein Versuch von Klärung oder Ermahnung, sollte einem Post auf alle Fälle immer vorgezogen werden.


Wer schon einmal eine Partie mit mir gespielt hat, weiß, dass ich auch eher zu denjenigen gehöre, die nicht so lange mit ihrem nächsten Zug warten. ;) Die Aussagen, dass euch das nervt, wenn Spieler immer wieder lange brauchen, kann ich schon verstehen.
Dann habe ich versucht, um Verständnis zu werben für die Langsam-Spieler - weil ich glaube, dass selten eine böse Absicht dahinter steckt.

Sich über einzelne im Verborgenen oder auch hier aufzuregen, wird womöglich weniger an deren Verhalten ändern als eine freundliche, aber klare Nachfrage per PN.

Ich glaube allerdings auch, dass einige Spieler sich schlicht zu viel "gegönnt" haben. So manche Liste, die ich gesehen habe, wollte ich nicht abarbeiten müssen. :shock: Ich bin hier, um Spaß zu haben, neue Spiele auszuprobieren und darin besser zu werden, nicht um Partien abzuarbeiten. :?

Da ich ja nur ein ganz einfaches Mitglied bin, kann ich nur an einer Meisterschaft im Jahr und an 3 Turnieren gleichzeitig teilnehmen. Es hat schon etwas Nettes, dass da so eine Begrenzung drin ist. :wink: So können bei der Anmeldung die Augen gar nicht größer sein, als der Hunger nachher ist. :lol:
Gast

Re: extrem langwierige Meisterschaft

Beitrag von Gast »

Mußt nur aufpassen, daß Du nicht versehentlich eine Meisterschaft gewinnst, da kriegst Du dann ein Jahr VIP geschenkt ;)
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: extrem langwierige Meisterschaft

Beitrag von Cati »

:shock: Tja, das könnte übel werden... :lol:

Da ich aber nur bei der Igel-ärgern-Meisterschaft mitspiele, ist diese Chance sehr gering. Kommt bei diesem Spiel doch auch Kollege Zufall sehr zu seinem Recht. So gut bin ich darin auch nicht, glaube ich.

Aber falls doch: Vielleicht habe ich bis dahin ja das KS verinnerlicht? ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste